Was bedeutet "(Vom Hersteller generalüberholt)"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedeutet, dass der Artikel geprüft, gereinigt und repariert wurde.

ah okay dankeschön....wusste nicht so ganz die bedeutung davon...na jetzt kann ich mir mein staubsauger ja bestellen ^^ weiss ja jetzt das alles i.o. mit dem ist......schön abend noch

0

Wichtig ist "vom Hersteller" - das bedeutet, die Ware wurde vom Hersteller selbst oder von einem autorisierten Service (z.B. App-Store) repariert, und nicht von einem Dritt-Anbieter. Wird allerdings häufig fälschlicherweise als Beschreibung angegeben, obwohl das Gerät bei einem Drittanbieter repariert wurde.

Was heißt Vom Verkäufer generalüberholt?

Vom Verkäufer generalüberholt: Artikel wurde von einem eBay-Verkäufer (und nicht von einem vom Hersteller zugelassenen Händler) generalüberholt. Das bedeutet, das Produkt ist geprüft, gereinigt und repariert, so dass es wieder vollkommen funktionsfähig ist und sich in einwandfreiem Zustand befindet. Der Artikel befindet sich unter Umständen nicht in der Originalverpackung. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers. Ist das Produkt dann gebraucht oder Neu wenn es Vom Verkäufer generalüberholt ist?

http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-3-40GB-Konsole-TOP-Handler-/120888842320?_trksid=p3284.m263&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%252BP%252BFICS%252BUFI%252BIIUM%26otn%3D21%26pmod%3D190659070180%26ps%3D54

...zur Frage

Was bedeutet generalüberholt bei laptop?

Bei einem Laptop steht generalüberholt, wird als neuwertig verkauft.

Ist das eine retoure oder eibe reperatur?

...zur Frage

Was bedeutet bei eBay: Vom Verkäufer generalüberholt?

Vom Verkäufer generalüberholt was heißt das?

...zur Frage

Was bedeutet zertifiziert und Generalüberholt?

Ich wollte mir auf Amazon ein iPhone bestellen aber da steht in klammern zerfiziert und Generalüberholt was bedeutet das?

...zur Frage

Was bedeutet das?Generalüberholt!

Hey ich möchte mir ein handy von ebay bestellen. dort steht Artikelzustand:Vom Hersteller generalüberholt was kann ich darunter verstehen bzw. was bedeutet das???

...zur Frage

Was heißt " Vom Hersteller generalüberholt "?

Ich will mir ein neues Motherboard kaufen und jetzt habe ich einen Artikel gefunden der mir gefällt aber da steht "Vom Hersteller generalüberholt" jetzt wollte ich wissen was das heißt. Link: http://www.ebay.de/itm/Gigabyte-GA-770T-USB3-AM3-AM3-AMD-Motherboard-/321292581906?pt=DE_Elektronik_Computer_Mainboards&hash=item4ace87bc12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?