Was bedeutet "(Vom Hersteller generalüberholt)"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedeutet, dass der Artikel geprüft, gereinigt und repariert wurde.

ah okay dankeschön....wusste nicht so ganz die bedeutung davon...na jetzt kann ich mir mein staubsauger ja bestellen ^^ weiss ja jetzt das alles i.o. mit dem ist......schön abend noch

0

Wichtig ist "vom Hersteller" - das bedeutet, die Ware wurde vom Hersteller selbst oder von einem autorisierten Service (z.B. App-Store) repariert, und nicht von einem Dritt-Anbieter. Wird allerdings häufig fälschlicherweise als Beschreibung angegeben, obwohl das Gerät bei einem Drittanbieter repariert wurde.