Was bedeutet vollstreckung?

9 Antworten

Da kann einiges kommen: Pfändung von Lohn, Rente etc. Kontenpfändung, Pfändung von Sachmaterial vor Ort etc.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vollstreckung

Einen Vollstreckungsbescheid bekommt man vom Gerichtsvollzieher. Und wenn Deine Freundin nicht schnellstens etwas dagegen unternimmt, kommt er pfänden.

Der Gerichtsvollziehr kommt und pfändet.

Pfändung!!!

wer droht denn? tuts der gerichtsvollzieher, muss ein urteil vorliegen. der städtische vollziehungsbeamte kann nur öffentlich rechtliche Forderungen eintreiben