Was bedeutet Vodafone?

2 Antworten

Der Name Vodafone ist die Abkürzung für  "Voice Data Phone".

Das ist der Name von einem Unternehmen, ich glaube nicht das da eine richtige Bedeutung hintersteckt

Was bedeutet „wir beenden Ihre doppelten Verträge“ bei Vodafone? Ich möchte nur einen Vertrag kündigen warum sagt doppelten Verträge? Kann jemand erklären?

...zur Frage

Vodafone Software Branding

Ich suche ein Handy und lese mit Vodafone Software Branding oder Ähnliches. Was bedeutet das und was ist der Unterschied für mich, ob es sich um Vodafone Software Branding oder etwas anderes geht?

...zur Frage

Was bedeutet die Option 100min/sms verlängert von Vodafone?

Ich habe ein Prepaid Handy und lade mir immer Guthaben rauf . Jetzt habe ich letztens shcon genauso eine Nachricht bekommen , wie oben und jetzt schon wieder ? Was bedeutet das ? Ich kann damit nichts anfangen .

...zur Frage

Sollte ich mir eine 50-100k Leitung holen und was würde die kosten?

Hey Leute ich habe eine 6K(Vodafone) leitung und wenn ich Zocke oder auf youtube videos schaue läggt alles furchtbar, ich möchte mit gerne eine 50-100k leitung zulegen meine frage welche anbieter würdet ihr mir empfehlen und was kostet so ne 50-100k leitung.

...zur Frage

Handyvertrag Mowotel bzw. Vodafone?

hallo, will ein handyvertrag abschließen (iphone 5) und mir ist bei vodafone (sparhandy.de) ein "sparhandy smart start" in die quere gekommen. da steht netz: vodafone, Provider: mowotel. was bedeutet das?? steht dann auf dem iphone auf der leiste oben vodafone oder mowotel?? ist die netzabdeckung und die internetabdeckung gleich wie bei vodafone ??

DANKE IM VORAUS !!!

...zur Frage

Was bedeutet Vodafone?

Ist das vll wie bei bmw oder vw eine Abkürzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?