Was bedeutet "vllt eine Stufe höher als du das Kennst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne ja nicht ihren genauen Wortlaut bzw. die Situation, in der es gesagt wurde. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es irgendetwas mit Sex zu tun hat. Da du "erst" 13 bist (ich auch :D), denkt sie vielleicht, dass du noch nicht so viel Ahnung davon hast, oder es dir "fremd" ist, was ja hoffentlich noch der Fall sein wird! :D

Das könnte ICH mir darunter vorstellen, weiß aber natürlich nicht, was sie damit meint. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User98722 04.02.2016, 20:01

danke :) habe ich mir auch schon gedacht... bin nur iwie immer davon ausgegangen dass sie dafür nich der Typ is ich meine sie is auch erst 15 😁 naja und ich hatte nich mal nein Freund haha

0

Grnau... möglicherweise hat sie mal mit diesem Typen von dem sie dir erzä ab lt hat geschlafen... da du 13 bist glaube ich dass sie dachte das würde dich nicht interessieren bzw. Du würdest dich ekeln😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass du zu jung bist um gewisse dinge richtig einschätzen zu können;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht vermutlich um Sex...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint du wärst im Moment noch zu unreif.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich geht's um was nicht jugendfreies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?