Was bedeutet "viral"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viral=auf Viren bezogen

Das Wort passt also in diesem Satz nicht.

Ja es handelt sich um ein Video das maximale Popularität durch  Weiterverbindung per Internet erhält !

Hoffe ich konnte Helfen m.f.G Chris 

Doch, genau darum geht es. Viral bedeutet ein Video, dass sich im Netz verbreitet. Man spricht auch von Viralem Marketing. = Ein Video das sich wie ein Virus im Internet verbreitet!

Aber kein Virus sein muss, oder? :)

0