Was bedeutet "vielleicht hört man sich in 3 Wochen"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, kann sein: Urlaub, Krankenhaus, lange Reise (Miontage) Knasteinfahrt, kein großes Interesse. Gruß Osmond

Ja, er schrieb das vor dem Urlaub, aber warum das "vielleicht"? Er weiss doch bestimmt, wann er zurück ist....

0
@pluemmi

Hi, wollte sich vielleicht nicht so eindeutig festlegen? Alles noch in der Schwebe lassen? Vielleicht hast Du Dich (oder er sich) bis dahin anders entschieden, umdisponiert? lgO

0
@osmond

ja, hast recht, vielleicht...

0

Vielleicht muss er in den Knast. Von da aus geht das glaube ich nicht so gut.

Vielleicht hat er sich nicht getraut, das konkret zu sagen, aber ich bin sicher, er freut sich schon drauf, wenn die drei Wochen um sind. :)

Wenn jemand vielleicht sagt, meint er meistens nein. Leider traurig, dennoch versteiff Dich nicht drauf, dass er sich meldet, denn...dann hätte er ja auch gesagt "Ich melde mich bestimmt in 3 Wochen".

Ja, das stimmt wahrscheinlich.... Leider....

0

Wer ein ehrliches interesse an jemandem hat braucht keine 3 Wochen um sich zu melden. Den Typen kannste in den Knipp schieben. Gruß Ralf

Was möchtest Du wissen?