Was bedeutet Version...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Versionsnummer des Betriebssystems.

Die Beginnen immer mit einer 10 für Mac OS X. Und die 2 Zahl gibt das Betriebssystem an 10.4 ist Tiger 10.5 Leopard und 10.6 Snow Leopard.

Die 3 Zahl steht für die Version des Betriebssystems.

Die Verschiedenen Systeme unterscheiden sich durch verschiedene Programme und Funktionen wobei deins schon ziemlich alt ist.

Hoffe es hilft (^_^)

Eine neue Funktion von 10.5 im vergleich zu 10.4 wäre zum Beispiel das das dock in 3D ist und spiegelt.

Das der Browser in Cover Flow ist müsste auch neu sein - bin mir aber nicht sicher

0

Konkrete Beispiele wofür? 10.0 war eben die erste Version, 10.1 die zweite usw. Die Zahl hinter dem zweiten Punkt gibt Auskunft über etwas, was man vielleicht SErvice Pack nennen könnte. Fehlerbehebung, Funktionsverbesserungen, Funktionserweiterungen, Treibererweiterungen... So braucht z.B. ein jeder Mac mind. die Version, mit der er ausgeliefert wurde. Das MBP z.B., auf dem ich grad tipper, wurde mit 10.5.7 ausgeliefert. Alles danach kann rauf, alles davor nicht, weil hat irgendwas fehlt, was es benötigt und darum die Install erst gar nicht startet. Obwohl also 10.5 Leopard drauf läuft, kann es nicht 10.5.0 - 10.5.6 sein, sondern mind. 10.5.7.

Echt? Auf einem meiner Macs ist das auch in 10.4.11. Das ist eine Funktion von Safari und hat nicht direkt was mit dem OS zu tun. Wo Safari 4 drauf läuft, hat er eben die top sites. Das wären in diesem Fall 10.4, 10,5 und 10.6.

Was bedeutet es, "Sein Herz zu öffnen" oder Gefühle Zeigen?

Nennt bitte wennmöglich konkrete Beispiele !

...zur Frage

Muss man sich immer eine neue Version von Parallels kaufen, wenn man auf die neue Version von MacOS wechselt?

Oder funktioniert das einfach weiter, wenn ich es unter Yosemite gekauft habe und dann auf El Capitian, Sierra, High Sierra... gewechselt bin?

...zur Frage

Win 8.1 OEM oder Retail Version?

Hallo

Ich möchte mir einen eigenen Pc zusammenbauen. Jedoch verstehe ich beim Betriebssystem den Unterschied zwischen OEM und Retail Version nicht. Kann mir jemand erklären worin der Unterschied liegt?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

OS X El Capitan 10.11 will nicht heruntergeladen werden, ( Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Die Version von OS X 10.11 kann auf diesem Computer..)?

Hallo, Ich habe mir gerade Adobe after effects heruntergeladen, doch musste feststellen dass diese version nicht mit der version meines macs kompatibel ist. (habe die version 10.10.5)

Als ich versuchte, mir die 10.11 version von dem App Store herunterzuladen, hieß es: ''Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Die Veriosn von OS X 10.11 kann auf diesem Computern nicht installiert werden''

Da es um ein wichtiges Projekt geht, und ich schon einiges versucht habe, würde es mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße!

...zur Frage

Was bedeutet sinnliche Erkenntnis nach Baumgarten?

Was bedeutet sinnliche Erkenntnis nach Baumgarten? Und worin liegt der Unterschied zur sinnlichen Wahrnehmung und zur sinnlichen Erfahrung? ...also wenn es Unterschede gibt...

...zur Frage

Da Vinci Resolve seriös?

Ist das Programm auf OSX legal und seriös in der kostenlosen Version und wo liegt der Unterschied zur 300€ Version

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?