was bedeutet veröden?

6 Antworten

... oder auch Vereinsamung. Kommt drauf an,in welchem Zusammenhang.

falls du das beim nasenbluten meinst dann heisst es dass die vene verschlossen wird damit sie nichtmehr aufreisst.

abgestorben, ausgestorben, menschenleer, tot

Gebärmutterhals verödung

Hallo, ich hab mal eine frage..

was genau wird bei einer Gebärmutterhals verödung gemacht?

...zur Frage

Ausschabung und Verödung der Gebärmutter

Hallo, ich habe morgen einen Termin im Krankenhaus zum Ausschaben und Veröden der Gebärmutter, weil ich Dauerblutungen habe. Kann mir jemand was darüber sagen? wielange tut es danach weh? Ich habe einen körperlich anstrengenden Job, reicht ein Tag danach krankgeschrieben zu sein?

 

...zur Frage

Thrombose? Nach Verödung?

Hallo!

Wenn man sich die Venen im Unterschenkel veröden lassen hat, kann man dann Thrombose bekommen? Eine Vene im Unterschenkel ist hart und schmerzt bei Berührung. Verödung war vor ein paar Wochen (ca. 4).

Bitte um Hilfe!!!!

LG!!!

P.S. Was kann man machen- Tipps? Bewegen, Liegen, Stehen?

...zur Frage

Verödung

Ich habe mir vor 5 Tagen am Bein eine Krampfader veröden lassen, habe aber immernoch Schmerzen und das Gefühl von "Gereiztsein" im Oberschenkel, trotz Stützstrümpfen-- ist das normal oder muß ich mir Sorgen machen und wie lange dauert es, bis ich mein Bein wieder normal "nutzen" kann?

...zur Frage

Inhalieren nach Verödung der Nase?

Hi liebe Community,

ich habe vor 6 Tagen meine Nase verödet und alles ist soweit gut abgeheilt.

Könnte es irgendwie schädlich für die Nasenschleimhaut sein, wenn ich jetzt inhaliere? Könnte das die verödete Nase reizen oder ähnliches?

PS: ich denke doch, dass die Befeuchtung der Nasenschleimhaut sehr gut ist, was auch das Nasenbluten usw. betrifft. PSS: Nein, habe seit dem Veröden kein Nasenbluten mehr.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Folgen hat der zunehmende Online-Handel?

Werden die Innenstädte immer weiter veröden?

Wird die Politik versuchen, gegenzusteuern? Und wird das gelingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?