Was bedeutet Vermögen?

7 Antworten

Kennst du den Unterschied zwischen Brutto und Netto?

Von den Werten (Assets), die man hat müssen Verbindlichkeiten abgezogen werden-

Wenn ich ein Haus von $70 M besitze dafür aber $60 M Darlehen aufgenommen habe, dann ist mein netto Vermögen die Differenz aus Wert des Hauses und Restschuld + Zinsen.

Wie ist der Firmenwert ermittelt worden? Marktkapitalisierung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein alter SchulKollege von mir hat ein 70 Mio Haus in Los Angeles Bel Air aber auf Google steht das er 30 Mio euro Vermögen hat..

Wer soll diesen Mist glauben. Das glaubt Dir keiner.

Wenn es wahr wäre, hat er es wahrscheinlich geerbt.

Die Firmenwerte etc. stehen so nicht im Netz.

Geh mal lieber schlafen.

Tja, die Angaben über die Vermögen von Leuten im Internet sind halt ebenso unterschiedlich wie Deine Angaben über Dein Alter und Deinen Berufsstand in den hier von Dir gestellten Fragen...…….

Aha das steht also auf Google - dann muss es ja stimmen.

Alles was "auf Google steht" ist 100% wahr.

Übrigens: Nix steht "auf Google ". Google ist ne Suchmaschine die zeigt nur das an, was IRGENDWO im Internet steht.

Was möchtest Du wissen?