Was bedeutet USB Plus Anschluss?

1 Antwort

USB Plus ist kurz fuer "USB Plus Power". Es ist quasi ein erweiterter normaler USB 2.0-Anschluss, der zusätzlichen Strom für USB-Geraete, die mehr als ein halbes Ampere benötigen, bereitstellt (z.B. externe Festplatten). Man kann an so einem Anschluss sowohl USB Plus-Geräte als auch normale USB-Geräte anschliessen.

iPhone 7 Plus Anschluss?

Hallo,

ich bekomme bald das iPhone 7 Plus und ich bin mir nicht ganz über den Anschluss sicher. Das Handy hat doch Thunderbolt als Anschluss? Oder doch USB C?

Und wenn ich schonmal danach Frage gibt es sowas wie Thunderbolt/USB C auf Mini Displayport? Ich habe ganz viele Mini Displayport adapter und möchte nicht unbedingt nochmal alle für Thunderbolt/USB C kaufen. Also so das ich mein Handy dann an nen Fernseher oder anschließen kann.

...zur Frage

kann man am verstärker an aux anschluss einen DVD Player anschliessen?

Ich habe einen älteren Technics Verstärker und einen phlillips philips dvp 3142 DVD Player kann ich den DVD Player an den AUX Anschluss einstecken? Danke!!!

...zur Frage

DVD Player an den Fernseher anschließen?

Habe einen Samsung UE40D6500 LED TV. Möchte jetzt gerne den DVD Player anschließen, nur leider hat der keinen Scat-Kabel Anschluss. Nur unzählige USB Anschlüsse, HDMI usw. Es gibt auch einen Adapter von Scat zu - ?? der passt aber nirgends rein. Haben wirklich gründlich geguckt. Kann doch nicht sein, dass man den nicht normal anschließen kann??

...zur Frage

DVD Player an Fernseher anschließen

Hallo,

Folgendes Problem. Wir haben einen Samsung LED TV und einen älteren DVD-Player, der einen Scart-Anschluss besitzt, der Tv allerdings nicht. Wie schließe ich nun meinen DVD-Player an?

LG

...zur Frage

DVD Player Format USB Stick?

Hallo auf meinem dvd player steht das er auch mp4 abspielt aber wenn ich eine usb daran anschließe mit einen mp4 video dann spielt er den nicht ab Was kann ich tun? LG

...zur Frage

DVD auf USB-Stick kopieren

Hallo, wie kann man eine kopiergeschützte DVD auf USB-Stick kopieren? Es handelt sich bei der DVD um mein Eigentum und die Kopie soll nur dazu dienen, dass meine Kids ihren heißgeliebten "Shrek" wieder anschauen können, da unser DVD Player den Geist aufgegeben hat bzw. nur noch rattert sobald eine DVD eingelegt wird. USB anschluß hat der DVD Player und der funktioniert auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?