was bedeutet "unverbindlich" in diesem zusammenhang?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Unterlagen anforderst, gehst Du kein Risiko ein. Es entsteht also noch kein Vertrag, es ist nur ein Angebot.

das du vllt einen vertrag hast wenn du die unterlagen anforderst. da steht nur das du die unterlagen unverbindlich anfordern kannst. da steht nichts das es auch kostenlos für dich ist wenn sie dir diese zuschicken.

Dass du zu nichts verpflichtet bist, wenn du die Unterlagen anforderst. Du schließt also keinen Vertrag ab.