was bedeutet "unverbindlich" in diesem zusammenhang?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du die Unterlagen anforderst, gehst Du kein Risiko ein. Es entsteht also noch kein Vertrag, es ist nur ein Angebot.

das du vllt einen vertrag hast wenn du die unterlagen anforderst. da steht nur das du die unterlagen unverbindlich anfordern kannst. da steht nichts das es auch kostenlos für dich ist wenn sie dir diese zuschicken.

Dass du damit die Unterlagen anfordern kannst ohne irgendeine Verpflichtung einzugehen. Keinen Kaufvertrag, keine weiteren Schritte werden unternommen !

Hallo,

man geht keinen Vertrag ein. Man braucht dem Angebot nicht zu widersprechen.

Aber:

.wiwo.de/finanzen/kroetenwanderung-versicherungen-die-fiesen-tricks-der-vergleichsportale-/5315998.html

-> dreimal "w" vor dem Link ergänzen!

Gruß

RHW

Dass du zu nichts verpflichtet bist, wenn du die Unterlagen anforderst. Du schließt also keinen Vertrag ab.

das die dir infos zusenden ohne das du sofort an einen vertrag gebunden bist. Also nur infos

Dass Du damit noch keinen Vertrag eingehst, keine Verpflichtungen hast, Dich nicht bindest.

Was bedeutet das jetzt genau ?

verstehst du kein Deutsch?

Hallo? Dies ist eine Frage-Forum und kein Deutsch-Kurs.

Außerdem ist dieses Forum nur für richtige Fragen gedacht die nicht einfachst zu beantworten wären.

Dein Problem aber ist leicht über Google zu lösen, denn man kann die Bedeutung von Wörtern sehr leicht ergooglen...

Google also nach der Bedeutung des Wortes; unverbindlich

und versuche dann das gelesene zu behalten!!!

communitypaper 10.02.2014, 21:48

wenns dich stört dann beantworte es doch einfach nicht !

Ich hatte eine frage und wo kann man das besser stellen als auf einem Forum für fragen ?!

Denk du mal lieber erstmal drüber nach bevor du so nen müll schreibst!

0
user3096 11.02.2014, 06:09
@communitypaper

bei deiner Reaktion und Ausdrucksweise kann man deine soziale Herkunft erahnen. Paßt zu deiner Frage.

0

Was möchtest Du wissen?