Was bedeutet unverbindlich bei Hotel Buchung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

solltest du 2 - 2,5 Std später eintrudeln, so kann das Zimmer anderweitig belegt sein. Karrenzzeit viell. ne Stunde später

Dein Zimmer ist erst ab 15 Uhr bezugsbereit. Später ist in der Regel kein Problem. Wenn du früher da bist, kannst du meist schon einchecken, aber noch nicht aufs Zimmer.

Die gewünschte Ankunftszeit kommt vom Hotel? Das ist ja unüblich. Das sind doch eher Kundenwünsche, wenn man besonders früh o besonders spät anreisen möchte. Mir scheint, es soll nur (etwas unglücklich) ausgedrückt werden, dass der Gast nicht Schlag 15:00 da sein muss. 

Es ist immer auch ein Unterschied, ob das Zimmer nur reserviert o auch schon bezahlt wurde. 

Frühestens um 15:00 Uhr, bekommst Du Dein Zimmer. Bis dahin ist der Service mit Vorbereitungen (Reinigung) beschäftigt, da das Zimmer über Nacht noch belegt war.

Das ist nur eine ca.- Angabe . Kannst natürlich auch später kommen . 

Du kannst frühstens um 15 Uhr einchecken.

Wenn du später kommen solltest rate ich dir
Vorher anzurufen.

klär das mit dem Hotel ab

Was möchtest Du wissen?