Was bedeutet das Wort „unflätig“?

3 Antworten

Synonyme (andere Wörter für unflätig): unanständig, anstößig, lasterhaft, liederlich, peinlich, pikant, schlüpfrig, sittenlos, ungebührlich, ungehörig, unkeusch, unmoralisch, unschicklich, unsittlich

unflätig ist ein veralteter Ausdruck für "beleidigend" wer unflätig ist, benutzt eine nicht angemessene Sprache..Man sagt also: du bist ganz schön unflätig. (und zwar wenn jemand Wörter verwendet, die man unangemessen, beleidigend oder auch unter der Gürtellinie findet) Unflat sind Wörter die eigentlich Schimpfwörter sind

Was bedeutet dieses Wort: totalitär , danke für alle antworten :)

Was bedeutet das wort: "totalitär" ? Bedeutet das ungefähr das selbe wie total?

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "Kollateralschaden"?

Was bedeutet das Wort "Kollateralschaden"?

...zur Frage

Was bedeutet Sesshaft? oder ein anderes Wort

Was bedeutet Sesshaft? oder ein anderes Wort

Danke

Bitte Schnell antworten

...zur Frage

Wie schreibt man diesen Text auf koreanisch?

Hey,

ich weiß dass nicht viele Menschen mir diese Frage beantworten können, aber ich würde gerne wissen wie man etwas auf koreanisch schreibt. Der Text lautet auf deutsch: "Die verborgene Klinge, ist die tödlichste." und auf englisch "The unseen blade is the deadliest."

Ich weiß nicht welche Version euch am besten hilft deshalb habe ich zwei Versionen hin geschrieben. Wem jedoch der Ton besser ist um es zu übersetzen habe ich hier das Video (hier sind auch andere Sprachen wie spanisch, rumänisch, etc,) enthalten : https://www.youtube.com/watch?v=Nwa5LzdvwPU (siehe 0:20 // unten rechts ist die Sprache zu sehen.).

Und ja es geht um League of Legend, aber wie gesagt (ich schweife leider oft ab) ich möchte nur gerne eine korrekte schriftliche Übersetzung der koreanischen Übersetzung bzw des koreanischen Tones. Am besten wäre es mit koreanischen Schriftzeichen.

Mfg AhriITimeStory

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "Zeitenthoben"?

Hallo Ihr Lieben!

Meine Freundin fragte mich gerade, was das Wort "zeitenthoben" bedeutet.

Kennt jemand das Wort und kann mir die Bedeutung erklären?

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "immerhin"?

Ich verstehe das Wort "immerhin" nicht gut, es ist nicht völlig wie Anwalt auf Englisch...Was bedeutet das eigentlich, wie gebraucht man das Wort richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?