Was bedeutet unadjusted japan auf Uhren?

1 Antwort

Gangverhalten

Solch eine mechanische Uhr wird ab Werk reguliert, bei Uhrwerken aus der Schweiz meist in mehreren Lagen. In Japan werden die Uhren oft von Fertigungsrobotern eingestellt und „unadjusted“ (damit ist per Hand gemeint) verkauft. Genau gehen sie zumindest auf der Gangwaage (dem Messinstrument des Uhrmachers) meist trotzdem.

http://www.watchguide.de/grundlagen/einsteiger/

Das bedeutet das es per Roboter reguliert würde und in japan hergestellt ?

Oder dass die Uhr in Japan hergestellt wurde und per Hand eingestellt wurde ?:D 

Erstmal danke für die schnelle Antwort 

0

Preis daniel wellington Uhren USA

Wie viel kosten Daniel Wellington Uhren zurzeit in den USA? Also wenn hier eine Uhr 179€ kostet, wie viel sind das dann in den USA? Wie sieht es dort mit der Versteuerung aus?

...zur Frage

Wie viel ist die Boccia Tutima (Bundeswehr Uhr) 728-07 ISAF wert?

Hallo,

mich würde mal interessieren was das oben genannte Modell so im etwa wert ist, vielleicht kennt sich jemand gut mit solchen Uhren aus. Und ob der Wert von ihr irgendwann mal steigen wird, da ja nur um die 15.000 Stück produziert wurden und die selten heute zum Verkauf stehen von privat.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was bedeutet Wasserdichte 10 bar bei uhren?

Hab mir eine Uhr gekauft dort steht drauf das sie eine wasserdichte von 10 bar hat was bedeutet das genau

...zur Frage

Was bedeutet "Auf Rechnung bestellen"?

Was bedeutet das " AUf Rechnung bestellen"?

Muss ich dann erst bezahlen, wenn der Postbote vor der Tür steht? unD was, wenn dann Keiner zu Hause ist?

Kann mir vllt bitte jmd sagen, wie das abläuft? Wäre echt lieb (:

...zur Frage

Zollbestimmungen von USA nach Deutschland?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Zollbestimmungen (USA nach DE). Mir ist klar, dass man unter 430€ keinen Zoll zahlen muss und darüber dann 17,5% und mehr, jedoch möchte ich jetzt fragen, ob man immer alles verzollen muss. Beispiel: ich verbringe ein Jahr in den USA und fliege dann wieder zurück nach Deutschland, habe jedoch im ersten Monat in den USA etwas im Wert von 500€ gekauft und dort bereits verwendet, muss ich diesen Gegenstand dann trotzdem verzollen oder muss man das nach einiger Zeit nicht mehr?

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung, was diese Uhr wert ist?

Ich finde zu den Angaben leider nichts bei Dr. Google. Weiß wer mehr :)? Es gibt zwar Basmich Uhren, ich habe aber meine darunter nicht gefunden, bzw auch keine in der Art.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?