Was bedeutet "unable to initialize video mode: could not set screen mode

3 Antworten

versuch mal deine auflösung in der system steuerung zu ändern und ganz runter zu stellen

dann sollte es gehen dann kannst du in den grafik einstellungen deine normale auflösung einstellen.

und dann kannst du eigentlich alles wieder auf die normale auflösung stellen

hat zumindest bei meinem siedler 7 geklappt

Unmöglich den Video Modus zu initialisieren: Kann den Bildschirm Modus nicht wählen, oder so in der Art, schon einmal versucht es nicht auf Vollbild zu stellen?

Erst nachdem ich deinen Post gelesen habe ;)

Hat aber leider auch nicht funktioniert :(

0

Desperados 2?Von der Computer Bild Spiele?Wenn ja dann kannst du da Hilfe bekommen. Versuch es mal im Kompatiblitätsmodus.

Hi Clearsky,

ne ich hab das Spiel ganz normal aus dem Laden. Hab es vor einem Jahr zum Geburtstag bekommen (fand den ersten Teil so klasse). Leider ging es mit der damaligen Technik rein gar nicht. Allerdings bestand da bereits die Aussicht auf ein neues Notebook und ich habe das Spiel behalten. Hab jetzt ein Dell Studio 15 mit Vista 32 und bereits den Kompatibilitätsmodus XP und 2000 ausprobiert, sowie diverse Neustarts. Gibt leider immernoch die selbe Meldung :(

0
@Quenya

Ich werde mich morgen der Sache noch einmal annehmen heute ist es schon so spät, sorry.

0

Wie kann man in Risen 1 die Uhrzeit abfragen?

Hallo,

ich bin Risen-Neuling und fange gerade an, die ersten Quests zu spielen.

Wie kann man die Uhrzeit im Spiel in Erfahrung bringen und wie kann ich warten (so wie in Skyrim) damit die Zeit bis zum nächsten Morgen schneller vergeht?

...zur Frage

Could not bind to host..... Was kann ich tuhn (Bungeecord)?

Hey, ich will auf meinem PC einen Bungeecord Server machen. Ich habe 3 Server fertig installiert (Proxy, Lobby und Game) auf Localhost (also 0.0.0.0:) laufen. WEnn ich in der Bungeecord Config meine Ip (also 87.123.206.115) eingebe sagt er mir in der Konsole:  Could not bind to host /87.123.206.115:25565 Was kann ich machen dass der auf der oder irgendeiner anderen (von ausen ereichbaren also nicht Localhost) IP läuft? Oder geht das nur über externe Server-Anbieter?

...zur Frage

Linux apt problem?

Hey Leute. Ich möchte momentan meinen Debian (7) Server einrichten, vieles ist schon konfiguriert, und soweit funktioniert das auch. Nun hatte ich noch vor einen Webserver einzurichten

Meine befehle wären gewesen (Zugriff via PuTTY): apt-get update apt-get upgrade apt-get install apache2 php5 libapache2-mod-php5 apt-get install mysql-server mysql-client php5-mysql apt-get install phpmyadmin /etc/init.d/apache2 restart

allerdings erhalte ich bei den commands fehler Meldung:

You have new mail in /var/mail/root 

root@Fr3ezZers:~# apt-get update 

E: Archives directory /var/cache/apt/archives/partial is missing. - Acquire (2: No such file or directory)

root@Fr3ezZers:~# apt-get upgrade 

E: Unable to write to /var/cache/apt/ E: The package lists or status file could not be parsed or opened. 

root@Fr3ezZers:~# apt-get install apache2 php5 libapache2-mod-php5 E: Unable to write to /var/cache/apt/

E: The package lists or status file could not be parsed or opened. 

root@Fr3ezZers:~# apt-get install mysql-server mysql-client php5-mysql E: Unable to write to /var/cache/apt/ 

root@Fr3ezZers:~# apt-get install phpmyadmin E: Unable to write to /var/cache/apt/ 

Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Stardew Valley Grafikkarte nicht kompatibel ?

Ich habe mir im Internet das viel Stardew Valley gekauft auf der Seite GOG Galaxy. Ich habe es gedownloadet aber als ich es starten wollte kam eine Meldung:

No suitable graphics card found. Could not find a Direct3D device that supports the XNA Framework HiDef profile. Verify that a suitable graphics device is installed. Make sure the desktop is not locked, and that no other application is running in full screen mode. Avoid running under Remote Desktop or as a Windows service. Check the display properties to make sure hardware acceleration is set to Full.

Ich weis nicht was ich tun kann. Ich habe eine Grafikkarte und weis nicht ob ich etwas ändern muss am PC oder mir eine neue Grafikkarte zulegen muss. Ich weis auch nicht wie diese eingebaut werden soll.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ich habe das Spiel gekauft und würde es immerhin gerne spielen.

...zur Frage

Fehlermeldung "Failure to initialize"?

"Failure to initialize Your hardware does not support this application, sorry!" steht da immer. Ich hab mir nur eine App auf mein Android Tablet geladen und dann steht da das. Wisst ihr was das heißt und was man da gegen machen kann? Mich regt das manchmal nämlich richtig aus, ich hab das nämlich öfters... LG Joana

...zur Frage

OBS Studio fehler!?

Hallo liebe Leute, Ich will das Programm OBS Studio auf meinen windows Vista benutzten aber wenn ich das Programm öffnen will kommt eine Fehlermeldung //Failed to initialize video: Unspecified error". Brauche hilfe Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?