Was bedeutet "Umtausch ohne Wenn und Aber bei Media Markt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es lohnt allemal, sich mit den Bedingungen zu beschäftigen, unter denen man diesen Anspruch hat.

Streng genommen gilt dieses Versprechen für verpackte, unbenutzte Ware.

Zumindest hier im Umfeld darf man in dieser Hinsicht nicht mehr auf Kulanz hoffen, weil die Zahl derer, die sich über "Gebrauchtgeräte" beschwert haben, unzumutbar angestiegen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt nicht umsonst Umtausch, nicht Rückgabe! Das heißt dass du definitiv nicht dein Geld wiederbekommst und wie es auch beim Widerruf im Internet ist, können sie dir eine Nutzungspauschale abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McMaex
23.11.2015, 12:26

Hat super funktioniert. =) Hatte nach 10 minuten mein Geld bar in der Hand. Erst wollte er 5Euro Nutzung abziehen, das war meiner Meinung nach vollkommen Okay. Hatte er aber schlussendlich doch nicht gemacht. Bin sehr zufrieden mit MM.

0

Was möchtest Du wissen?