Was bedeutet Umsatzmiete?

3 Antworten

Ich bin zwar jetzt nicht der Fachmann, aber mir ist bekannt, dass eingemietete Ladenlokale im solchen Einkauszentren eine umsatzabhängige Miete bezahlen müssen und in deinem Fall sind es eben 7 % vom Umsatz.

Na was wohl?

7 % vom Umsatz ist die Miete.

Für Ausbildung umziehen?

Hey Leute,

Erstmal sorry für diese Fragestellung denn es geht um was anderes.

Wenn ich den Mietvertrag unterschreibe, muss ich mich vorher in der Stadt wo ich die Ausbildung mache, ummelden ??
Oder kann kann ich gleich unterschreiben ?
Und wie sieht es aus wenn meine Eltern für mich Bürgen ?
Muss mein Vater den Mietvertrag auch unterschreiben ?

Danke :)

...zur Frage

was bedeutet im mietvertrag : überörtlicher verkehr?

getürkte Nebenkostenabrechnung ?? ^^

...zur Frage

Was bedeutet es rechtlich und was kann man tun, wenn der Mieter alle Monatsmieten nur unter Vorbehalt zahlt?

...zur Frage

Was ist Partitive Funktion im Italienischen?

ALso wir m achen gerade ne den teilungsartikel und ich würde gern wissen was partitive bedeutet? ist sehr wichtig und danke schon mal;)

...zur Frage

canon eos 600D oder sony slt s58k?

hallo:) ich habe vor mir eine der beiden oben genannten kameras zu kaufen aber kann mich echt nicht entscheiden welche :/ kann mir villeicht jemand helfen der sich damit auskennt oder eine der kameras hat? ich hab bisher noch keine spiegelreflex gehabt, fotografiere aber unheimlich gerne, ich mach gern nahaufnahmen oder fotografiere tiere und würd auch gern paar videos machen (was aber nicht sooo wichtig ist) kann mir jmd bei der entscheidung helfen?

...zur Frage

Verzicht auf Kündigungsfrist (Mietvertrag)

Guten Tag :)

Ich habe vor meine Mietwohnung vorzeitig zu kündigen, da ich in eine andere Stadt ziehen möchte. Mein derzeitiger Vermieter ist auch bereit auf die 3monatige Kündigungsfrist zu verzichten. Jetzt meine Frage: Gibt es einen Vordruck, in dem der Vermieter dies bestätigen kann? Oder weiß jemand wie so ewtas formuliert werden muss? Bevor ich einen neuen Mietvertrag unterschreibe möchte ich mich schon gern absichern, dass der Vermieter tatsächlich auf die Kündigungsfrist verzichtet bevor ich nachher für zwei Wohnungen Miete zahlen muss ;) Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?