Was bedeutet überspielt (Sport)?

1 Antwort

Er meint wohl, dass Du mal ein Pause brauchst, Deine Gedanken neu ordnest und deinen Körper etwas regenerieren lässt.

Du hast zu viel und zu intensiv in letzter Zeit gespielt meint er.

Überspielt sein ist das Gegenteil von "keine Spielanteile bekommen".

Verein Wechseln? (Handball)

Hey, ich bin 13 und mein größter Traum ist es Handball Profi zu werden. Das Problem ist das meine Mannschaft ziemlich schlecht ist (über die hälfte kann noch nicht mal einen Ball fangen obwohl die meisten schon ein Jahr spielen) und unsere Trainerin uns nichts beibringt. Ich spiele jetzt seid 6 Jahren und habe bis vor eine Jahr immer mit Jungs trainiert, de auch gute Trainer hatten und auch selber sehr zu waren. Jetzt überleg ich mir den Verein zu wechseln, ich habe als ich in der d-jugend war auch schon ein Probetraining bei einem anderen Verein gemacht es dann aber nicht über Herz gebracht zu wechseln, weil meine Mannschaft wie eine Familie geworden ist, obwohl wir nicht die besten sind. Jetzt will ich irgendwie wechseln, aber doch irgendwie auch nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

habe windows 10 aus versehen mit Windows 7 überspielt. fragt nicht wie. jetzt sind alle Daten weg. kann ich die wiederfinden und wenn wie?

...zur Frage

Wie überspielt bzw. überwindet man Ekel?

z.B. während OP-Assistenz, in der Pflege, bei Kundenkontakt, sonstige Situationen im Beruf...

...zur Frage

Mit Handball aufhören. Wie dem Verein dies mitteilen?

Hi ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 6 Jahren Handball. Seit ca. 3 Jahren spiele ich in einem neuen Verein. Ich verstehe mich mit allen gut, habe aber keinen weiteren richtigen Kontakt zu ihnen. Seit einiger Zeit bin ich nicht mehr so motiviert und gehe oftmals nicht zum Training. Ich habe überlegt noch eine Saison zu spielen und dann aufzuhören. Meine Frage ist jetzt wie soll ich das machen?

...zur Frage

Handball aufhören aber wie?

Hallo, ich spiele seit ein paar Wochen -Monaten wieder im Verein Handball..mein Problem ist: mir macht das Spiel einfach kein Spaß..ich habe schon vor 2jahren Handball gespielt dann aber wegen meinem Trainer aufgehört...jetzt bin ich wieder im selben Team..neuer Trainer und so...aber mir macht der Sport kein Spaß.. Ich hatte nicht mal ein Spiel..aber ich will nicht mehr...wie sage ich es den andern? Ohne das sie mich hassen...sie sollen mich einfach verstehen.

...zur Frage

Härteren Wurf - Handball

Ich wollte mal Fragen wie man einen härtern Wurf beim Handball trainieren kann, ich habe den Verein gewechselt und der Trainer findet mich draußen besser als im Tor (war früher immer Torwart), im Spiel sitzen die Bälle zwar meistens aber irgendwie finde ich meinen Wurf trotzdem nicht schnell bzw hart. Wie kann man das den Trainieren das man einen härteren Wurf bekommt? (Für Fitnesstudio bin ich zu jung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?