Was bedeutet ua?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

UA = Unlock All also das man alles Frei hat z.b. Alle Titel/Embleme, Waffen/Perks, Streaks und meistens seine Wunsch Stats bekommt bei spielen wie Mw3 auf Ps3/Xbox bekommt man meistens noch Invisable/Godmode klasse also wenn du die Klasse hast können die Leute dich nicht sehen und nicht töten ... meistens kann man diese UA Accounts bei Moddern in Facebook Modding Gruppen Kaufen aber man sollte wenn man sowas holt zu etwas bekannteren gehen die z.b. 2000 Freunde noch haben da es immer ein Paar gibt die einen Verarschen

Preise für UA sind meistens in Call of Duty:

Mw1/WaW/Mw2 alles zusammen 3-4 Accounts 10€

Bo1 4-5 Accounts 10€

Mw3 4-5 Accounts 10€

Bo2 1 Account 10€ (Aber sinnlos durch etwas höhere Bann Gefahr)

Ghosts auch 10€ (aber auch leichte Bann Gefahr)

Meistens sind die Bezahlungsmethoden:

Paysafe Card/PSN Card/ Paypal oder Amazon Gutschein

Hoffe du verstehst das jetzt :)

Yoloasker 28.06.2014, 14:56

Vielen dank

0
xTheLucky 30.06.2014, 15:06
@Yoloasker

Würde es wenn es dir geholfen hat über Hilfreichste Antwort freuen :)

0

ua bedeudet: unter anderem. Das ist die Abkürzung genau so wie usw.

xTheLucky 27.06.2014, 07:16

Aber nicht in diesem Zusammenhang er meint in Call of Duty ... (U)nlock (A)ll Accounts es würde nicht mal sind mschen mit das was du sagst (u)nter (a)nderem Accounts?

0