was bedeutet "twerk it"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twerk ist eine Art Tanz, bei dem man nur den Hintern schüttelt, also die Hüften rein und raus drückt. Seit Miley Cyrus das gemacht hat, ist das voll hipp geworden :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Twerking

Bezieht sich auf die Tanzart, die Miley Cirus so... äh... bekannt gemacht hat. Ob das schlimm ist, musst du entscheiden. Ich würds nicht tragen (bin aber auch ein Junge xD)

Das Twerken ist ein Tanz, bei dem man .. wie soll ich sagen.. Mit dem Hinterteil wackelt. Extrem.

Im Prinzip ist es also nichts schlimmes.

sieht halt ein bisschen nuttig aus...

Ja das ist was sehr schlimmes..ich würde das nicht in der Schule tragen..weil es sein kann das sie dich deshalb fertig machen..also in meiner schule wäre das echt peinlich..twerken ist ein tanz wo man die ganze zeit den ar* bewegt..und das machen in amerika nur die *