Was bedeutet T_TVD_FUZZY_SECTOR?

1 Antwort

"Fuzzy" deutet auf ein unscharfes Kriterium hin, also eins, das mit "Fuzzy Logic" ausgewertet wird. Darunter fallen z. B. kleine orthographische Abweichungen wie "Viakra" statt des Markennamens, der hier offensichtlich vom automatischen Zensor moniert wird..

Danke für die schnelle Antwort! Ich werde mir noch ein paar E-Mails ansehen, vielleicht finde ich die abgeänderten Wörter.

0
@JakobWoegi

Es müssen nicht unbedingt Rechtschreibfehler sein, es können auch typische Ausdrücke sein von dem netten reichen afrikanischen Mädchen, das einen liebevollen Mann sucht.

0

Bekomme immer Spam mit gleichem Layout von verschiedenen Absendern.

Hallo, diese Emails bekomme ich immer von verschiedenen Mailadressen. Es ist richtig nervig, da die Mails meistens auch nicht von GMX als Spam erkannt werden und in den Betreffen meistens Dinge stehen, wie: Rechnung vom... ; Mahnung vom... etc. Sie meistens aufgebaut, wie beim zweitem Bild, das es oben so markiert ist. Ich bekomme sowas oft mehrmals täglich. Kann ich irgendwie einen speziellen Spamfilter anwenden? Ich bin bei GMX und nutze Outlook 2013. LG

...zur Frage

SPAM auf web.de anwenden

Hallo!

Ich habe täglich 500 Mails in meinem web.de Postfach. Gibt es eine Möglichkeit einen Spamfilter auf alle Mails in Inbox anzuwenden? Diese manuell zu löschen würde Stunden dauern.

...zur Frage

Wie viel Spam ist normal? Wie viel Spam bekommt ihr? (inkl. im Spamfilter)

Würde gern mal wissen ob 30 Spam Mails(inkl. im Spamfilter) pro Tag normal sind? So viele bekomme ich nämlich jeden Tag.

Die Angaben der Umfrage beziehen sich auf Spam Mails pro Tag.

...zur Frage

GMX-Spamfilter - Lernt dieser?

Moin,

wenn ich was über die GMX App als Spam markiere, lernt dann der Spamfilter und packt Mails von diesem Absender dann das nächste Mal automatisch in den Spamordner? Oder lernt der Filter nur auf der Webseite? Oder überhaupt nicht?

Gruß

...zur Frage

Was bedeutet spam auf instagram?

...zur Frage

Werbung: 95% des weltweiten Email-Verkehr-Aufkommens soll angeblich Spam sein - warum unterstützt ihr das?

Wenn nicht die Spam-Empfänger da irgendwie drauf eingehen würden, gäbe es doch nie so viel Spam, oder?

Diese Statistik zeigt einen Anteil an Spam-E-Mail's:

https://www.akademie.de/wissen/spam-verhindern/massnahmen-gegen-umgang-mit-spam

Kauft ihr gerne infolge von Spam-Werbung?

Haben die echt so viel Erfolg oder warum betreiben sie es gar so intensiv und aufdringlich?

Persönlich erhalte ich derzeit ungewollt von "billiger.de" sehr viel Spam, obwohl ich weder auf dieser Seite war, noch irgendwas kaufte.
Wie bekommt man die wieder los? In den Spam-Ordner verschieben reicht jedenfalls nicht aus.
Und sich austragen lassen auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?