was bedeutet ts wenn man mit minecraft zu tun hat?

10 Antworten

TeamSpeak

Damit kann man channel erstellen mit anderen reden, einen eigenen server hosten... Du musts es dir einfach runterladen. :)

Du brauchst von deinen Freunden abder die IP des Servers um mit den zu reden.

MfG ~ ConDivad :)

Es gibt nur 2 Bedeutungen für die Abkürzung TS die mir geläufig sind:

1. Telefon-Sex

2. Teamspeak

Zu 99% ist heutzutage der Teamspeak gemeint.

MfG

Wenn sie z.B geschrieben habe :"Komm TS" dann meinen sie Komm TeamSpeak. Ähnlich wie Skype nur das man auf einem Server mit mehreren Räumen und mehr Leuten ist

Minecraft/Ts IP zu Domain mit Strato?

Hi
Habe einen Minecraft server und einen Ts server. Dazu habe ich noch eine alte Website auf Strato. Jetzt möchte ich für beide Server eine Domain haben. Aber ich finde im internet immer nur wie man es auf Nitrado macht.
Kann mir jemand erklären wie man das auf Strato einrichtet?

...zur Frage

Wie kann man sich mit LabyMod 2.7.84 auf den Ts³ verbinden?

Bei mir kann ich mit Minecraft LabyMod 2.7.84 nicht auf einen Ts³ verbinden! Woran liegt das?

...zur Frage

Wie können meine Freunde in TS meine Sounds hören?

Hallo! Ich zocke oft mit meinen Kumpels während wir nebenbei im TS sind. Manchmal wäre es dann echt cool wenn meine Kumpels meine Sounds hören würden. Zum Beispiel letztens haben wir ne Runde CS gezockt und ich war der letzte gegen 4 andre und ich hatte nur ne AWP. Dann wärs echt cool gewesen wenn ich am Laptop Mission Impossible abspielen lassen hätte und meine Kumpels hätten es gehört. Wie kann ich das denn machen? Aber wichtig ist natürlich das sie nicht meine Sounds vom Spiel z.B. CS oder Minecraft hören. Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG Tom :)

...zur Frage

Was bedeutet immer dieses "TS" bei Burgern von Mc Donald?!

Die komische Abkürzung hinter den Hamburger-namen "TS", was bedeutet die?

Lg

...zur Frage

Wie kommt man auf den Ts vom minecraft server throneMC.net?

Ich weiss der ts heißt ts.griefergames.net aber wenn ich des bei google eingebe kommt nichts.

...zur Frage

Was bedeutet die erklärung Slots.... bei ts 3

hallo ich will mir ts 3 anschaffen, was bedeutet die bezeichnung...10 slots 20 slots...und so weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?