Was bedeutet try not to cringe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere nicht zu kriechen?

Andere Bedeutungen für cringe: zurückschrecken, ducken, katzbuckeln, sich krümmen

Aber welches davon wird in dem Fall verwendet? Entweder "kriechen" oder "ducken"?

"cringe" bedeutet normalerweise kriechen, zusammenzucken, ducken. Bei Yt Videos ist aber meistens eher peinlich berührt sein oder fremdschämen gemeint.