was bedeutet trump?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Donald Trump, Kandidat für die Präsidentschaft in den USA. Gilt als sehr rassistisch und Ausländerfeindlich, und bekommt deswegen sehr viel Kritik

übersetzt Trumpf. oder damit ist ein eigenname gemeint wie zB Donald Trump ^^

Da wird auf den aktuellen US-Präsidentenkanditat Donald Trump angespielt der ist hier nicht so popülar deswegen.