2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet,dass es das Ausweich trikot ist(falls ein Verein die leichen Farben hat!!)

jo, anders kann man es wirklich nicht formulieren ;)

0

das ist sicher das triko, wenn die die andere mannschaft das gleiche triko hat

Welche Größe passt (Trikot)?

hallo, ich bin 1,82 groß und wiege ca 62 kg also schlank. Würde mir ein BvB Trikot in Kindergröße 176 passen? Normalerweise trage ich tshirts grösse s oder M

mfg

...zur Frage

Ist dieses Fußballtrikot original?

Hallo! Die meisten Trikots kosten ja so um die 80€. Dieses hier aber schaut hochwertig. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es original ist wenn es nur 20 € kostet oder täusche ich mich? Hier ist der Link zum Trikot: http://www.fussballtrikotskaufen.com/barcelona-trikot-neymar-jr-away-201617-p-283.html

...zur Frage

Schriftart gesucht! FC St. Pauli Trikot 2006/2007

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Namen der Beflockungsschriftart die den Rücken der St. Pauli Heim-Trikots aus der Saison 2006/2007 ziert (Schwarzes Trikot / Silberne Rückennummer und Schrift).

Habe mir dieses Trikot bestellt und das zuständige Beflockungsunternehmen ist mit der Schriftart überfordert deshalb brauch ich dringend eure Hilfe. Hab die Schrift auch schon durch die gängigen Schrifterkennungssysteme gejagt (Google schlägt da 2-3 vor) leider ohne Erfolg.

Ich freue mich über schnelle Antworten!

...zur Frage

Hey, ist dieser Gaming-PC gut?

Ist dieser Gaming-PC gut/Welchen Gaming-C sollte ich mir kaufen?

Hallo. Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten Gaming-PC, habe aber nicht so viel Ahnung davon. Ein Freund von mir hat mir eins a+uf dubaro.de zusammengestellt. Link: https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3353# (Sie müssen dann unten rechts neben bestätigen auf die drei Striche gehen und auf "Konfiguration laden" den Code 67467 eingeben, dann sollte ein PC im Wert von 1.378€ erscheinen.) Ich weiß aber nicht wirklich, ob dieser PC gut ist oder sich lohnt.

Wenn er nicht gut ist, gebt mir bitte bessere Vorschläge. Der Gaming-PC darf auch nicht zu teuer sein. 1400€ maximal. Ein 1000€ oder ein 1200€ PC wäre auch ganz angebracht, da ich auch kein 24/7 Gamer bin.

Ich bitte um eine ausführliche Antwort. Vielen Dank.

...zur Frage

Ist dieses Trikot ein Fake?

Ich wollte mir ein Trikot auf Amazon von Nigeria bestellen aber der niedrige Preis irritiert mich etwas. Sieht aber alles Original aus und ich glaube nicht, dass Amazon gefakete Trikots annbietet, oder irre ich mich? Link kann ich grade leider nicht Posten aber im Anhang ist ein Screenshot.

...zur Frage

gF hakt öfters unter FF, mögliche Ursachen?

Betrifft FF 59.0.2 unter OS X, sowohl bei einer etwas älteren Version (10.9) wie auch bei der aktuellen (13). Es ist z.B. auch die einzige Seite, bei der diese Fehlermeldung auftaucht (s. Screenshot). Temporäre Abhilfe schafft eigentlich nur, wenn man das Fenster schliesst und neu öffnet. ebenfalls skurill ist, dass wenn man ein Link mit cmd + Mausklick ansteuert, dieses ewig und drei Tage dauert, beim Mausklick rechts "Link in neuen Tab öffnen" dies unverzüglich geschieht ... und nach spätestens 2h schliesst man wieder das Fenster, um nicht immer wieder aufs Bällchen schauen zu müssen.

Hat einer einen Idee für die Ursache, noch besser einen Lösungsvorschlag??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?