was bedeutet Trick 17?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trick 17 hat eine ähnliche bedeutung wie 0815 sprich: standard, normal

in der regel sagt man trick 17 zu etwas, was ganz normal oder häufig gemacht worden ist

sprich: ein alter trick... das übliche

kann aber auch im ungekehrten verwendet werden: als guter trick

aber meistens ist trick 17 eher negativ

was bedeutet wenn ein junge dich fragt ob du einen freund hast?

was bedeutet das? Was meint er damit? lg:)

...zur Frage

Was Bedeutet U Im Chat?

Wenn man Fragt was machst du Und der Andere Mit Musik U Antwortet bedeutet dieses U du?

...zur Frage

Gibt es einen Trick wie man z.b 17 x 17 einfach im kopf ausrechnen kann?

Gibt es einen Trick wie man z.b 17 x 17 einfach im kopf ausrechnen kann

...zur Frage

Wenn in einem Test die Frage falsch formuliert wurde und derjenige richtig antwortet und es trotzdem als falsch bewertet wurde, was kann man da machen?

Mein Bruder wohnt mit seiner Frau und seinem Kind über uns , mein Neffe kommt mich jeden Tag besuchen und gestern habe ich einen Test von ihm gesehen , da stand :

Du hast 10 Kekse , jemand fragt dich nach 2 Keksen. Wieviele Kekse hast du noch ? Und er hat geantwortet 10 !

Dann habe ich ihn gefragt , was ist 10 minus 2 ? Er sagt , ich weiß das es 8 ist , aber wenn jemand mich nach Keksen fragt gebe ich ihm doch nichts ab :D ... da hat er doch auch irgendwie Recht , wenn die Frage falsch formuliert wurde

...zur Frage

Mann stupst mich auf facebook. Bedeutung?

Was bedeutet es, wenn mich ein Unbekannter Mann auf Facebook(mit dem man aber gemeinsame Freunde hat) mich auf Facebook nach Treffen fragt, aber auf eine Nachricht mehr antwortet(nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich erst Zeit nach meiner Prpfung habe und das schreiben unpersönlich ist) und mich anstatt dessen nach einer Funkstille anstupst?^^

Diese stups-funktion ist verwirrend, haha XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?