Was bedeutet Transaktionsnummer an polnischen Geldautomaten?

3 Antworten

Anscheinend gibt es dort auch die Möglichkeit, sich ohne Karte mit einer von der Bank mitgeteilten Transaktionsnummer Geld auszahlen zu lassen. Wenn man stattdessen eine Karte einführt, kann man das natürlich ignorieren.

Als ich letztes Jahr in Polen an einem Automaten Geld abhgehoben habe, ist mir eine solche Abfrage nicht aufgefallen.

Aber ich kann die Karte gar nicht einführen. Das war ja mein Problem.

0

hatte der Automat keine Sprachauswahl?

Ich kenne keinen Automaten im In- oder Ausland, bei dem nicht erst einmal die Sprachauswahl-Seite kommt, wenn man eine ausländische Karte reinsteckt.

Das Problem ist, dass ich die Karte gar nicht einführen kann. Die Sprache kann man vorher auswählen. Und den "Anbieter" am Automaten. Voll komisch!

0

das war bestimmt kein Geldautomat ,den der will als erstes die Karte

Bei welchen Geldautomaten kann ich als Kunde der DKB kostenlos abheben?

Bei welchen Automaten kann man kostenlos abheben? Ich habe heute 2* 10 EUR Gebühren erhalten und dachte, ich sehe nicht recht. Wie kann ich das in Zukunft vermeiden?

...zur Frage

Kann kein Geld abheben obwohl genug drauf ist?

Heute meinen Lohn bekommen, doch kann trotz Geld am Konto nichts abheben. Hilfeee

...zur Frage

Kann ich mit meiner Bankomat Karte in england geld abheben?

Hallo ich fahre nächste woche nach england kann ich dort mit meiner (jugend) bankomat karte geld abheben (bin 15 ) danke im vorraus lg

...zur Frage

Im Ausland als Minderjähriger Geld abheben

Hallo, Ich lebe in Deutschland und fahre bald für 2 Wochen nach Portugal. Kann ich dort als Minderjähriger mit meiner EC Karte Geld von meinem Konto abheben?

...zur Frage

Kann man mit einer Prepaid Kreditkarte kein Geld am Automaten abheben?

Ich wurde eben von einer Aussage von einer Dame des Kundenservices komplett verwirrt. Ich habe so eine Prepaid Mastercard Kreditkarte die ich mit Guthaben aufgeladen habe, allerdings habe ich mich bei der Aufladung vertan und mehr Geld aufgeladen als ich eigentlich wollte. Ich wollte mir das Geld dann wieder ganz normal vom Automaten holen und die Dame meinte dann das man mit einer Prepaid-Kreditkarte kein Geld vom Automaten abheben kann. Das kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen denn sonst würde diese Karte ja auch keinen Sinn machen wenn man z.B. im Ausland mit der Karte Geld abheben will. Ich bin mir auch zimmlich sicher mit der Prepaidkarte, die vor einem Jahr bekommen habe eine PIN-Nummer bekommen zu haben, nur finde ich diese PIN-Nummer leider nicht mehr. Wer kann mir nun mehr dazu sagen ob man damit nun Geld abheben kann oder nicht?

...zur Frage

Als Österreicher in Deutschland Geld abheben?

Ich wollte mal fragen wenn man als Österreicher in Deutschland Urlaub macht kann man dann auch Geld abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?