Was bedeutet TOP hinter der Hausnummer in österreichischen Adressen?

4 Antworten

Das ist Tür-Nummer, bzw. Appartement-Nummer.

Top , Oben, Etage

TOP ist immer Türnummer

Ich habe eine Sms von einer mir unbekannten Nummer bekommen, in der "WebID Identification TAN" steht. Dahinter ist eine 6-stellige Nummer. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was bedeutet die Berufsbeszeichnung Erstkraft?

Hi, habe in einer Stellenausschrebung den Begriff Erstkraft gelesen.

Was genau verbirgt sich dahinter ?

Grüße (-:

...zur Frage

bei kauf auf ebay versehentlich falsche lieferadresse angegeben was tun?

undzwar hab ich bei ebay zwei adressen in meinem paypal konto ich schreibe in dieser frage anstatt der eigentlichen hausnummer "(hausnummer)" da die ja nicht unbedingt jeder wissen muss und die meines wissens nicht nötig ist undzwar:

einmal Fregattenstraße (hausnummer) und einmal Moislinger Allee (hausnummer)

das ding is es wurde am montag den 18.1.16 losgeschickt und habe nun obwohl ich Moislinger Allee wohne ausversehen Fregattenstraße angegeben was kann ich nun tun bzw. sollte ich machen habe zur sicherheit ne nachricht an den verkäufer gesendet dass er sollte die ware zurück kommen an meine jetzige adresse senden kann ich noch etwas tun oder heisst es nun erstmal abwarten?

...zur Frage

Was bedeutet die Zahl /24 oder ähnliches hinter einer IP?

Hallo,

bei IP Adressen sind oft Zahlen dahinter angegeben, also 192.168.10.0 /24 192.168.10.0 /13 usw.

Was bedeuten diese Zahlen und wo kann man das nachsehen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "exklusiv"?

ich habe eine datenrettung gewonnen und da stand, dass es ohne jegliche kosten durchgeführt wird...

und dahinter stand in klammern "exklusive zieldatenträger"...

kann mir jmd sagen was das heißt?

muss ich nur den datenträger bezahln? oder wie is das gemeint?

...zur Frage

Falsche Adresse, Falsche Post was damit machen?

Hallo, sein Langer Zeit sammelt sich Post von fremden Leuten, die unsere Adresse verwenden aber hier nicht wohnen, und in der Post macht man nichts dagegen es kommt immer wieder was! Die Adresse ist falsch von Denen aber wenn wir es nicht weg schmeissen kommt es wieder in unser Briefkasten. Bei Wem soll man das melden das auch was passiert?

Lg aus Österreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?