Was bedeutet Tome bei Mangas? Ist Tome etwa die englische Bezeichnung für Mangas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tome ist Französisch für Band,die Englische Bezeichnung lautet Vol. (Volume) :)

Französisch für "Band" ;)

Das müsste soetwas wie Band heißen.

Bedeute das also das diese Bände auf Englisch sind?

0
@xxXFeliXxx

Das muss es nicht unbedingt heißen, die Verwendung von Anglizismen kommt immer häufiger vor. Schicke mal einen Link.

0

Was bedeutet Broschiert im zusammenhang mit Mangas?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was bedeutet ausdifferenzierte körperzelle und differenzierte körperzelle?

Frage steht eigentlich schon oben, aber bedeutet das dann etwa so: Differenziert = herangewachsene Körperzelle Ausdifferenziert = nicht ganz herangewachsen oder nicht ganz entwickelt???

Stimmt das??

Verzweifle gerade wegen diesen Wörtern 😩😝😉 im Internet steht keine direkte Erklärung

...zur Frage

Was bedeutet "otaku" in Japan?

Hallo, ich weiss dass hier in Deutschland Leute als otakus gelten wenn sie auf Animes und mangas stehen und generell Japan sehr mögen, aber ich habe gehört dass "otaku" in Japan eine beleidigung sei und jetzt möchte ich wissen was genau das bedeutet wenn man das Wort wörtlich übersetzten würde. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was bedeutet die erklärung Slots.... bei ts 3

hallo ich will mir ts 3 anschaffen, was bedeutet die bezeichnung...10 slots 20 slots...und so weiter?

...zur Frage

was bedeutet enclosures (Einhegungen)?

hi, kann mir jemand ne einfache erklärung geben? ich versteh werder das deutsche noch das englische wort... und die texte in wikipedia versteh ich erst recht nicht! danke!

...zur Frage

Mangas mit wenig Bänden/ Komplettboxen

Hallo! Ich habe nun schon fast eine Stunde gesucht, aber immer noch nichts gefunden. Und zwar suche ich Mangas, die nicht so viele Bände (bis so 6 Bände etwa) haben, weil ich leider momentan knapp bei Kasse bin xD Das sollten natürlich auch lesenswerte Mangas sein ;) Eine Alternative wären auch Komplettboxen von Mangas, wo also die gesamte reihe drin ist oder vllt die Hälfte, nur leider finde ich so etwas nicht. Wenn jemand etwas kennt wäre es echt gut^^

Zudem suche ich noch das Manga "Air" auf Englisch, finde aber bei Amazon usw, nichts, nur "Air Gear". Wenn einer weiß wo ich das bekomme, wäre das echt gut

Schonmal danke, StrategyGuide

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?