Was bedeutet "Throwback Thursday"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"throw back" bedeutet "etwas Altes wieder auffrischen", "jemanden erinnern an etwas Altes, vor allem Fotos. .

** Benutzer von Instagram usw. schicken anscheinend traditionell an Donnerstagen solche alte Sachen.**

Alles Weitere siehe "badnews"

An diesem Donnerstag postet man wirklich alte Fotos, die sollten mindestens drei Jahre alt sein, und man möchte sie am liebsten wegwerfen wollen. Und anstatt sie wegzuwerfen postet man sie daher online ;)

Es macht tatsächlich Spaß, weil man mal wieder in alten Erinnerungen schwelgen kann, und auch sonst Sachen präsentiert bekommt, die nicht ganz so alltäglich sind. 

Throwback Thursday is the name of a weekly post theme that social media users participate in as part of a very general "throwback" activity for posting Content

sorry, Bedeutung nur auf englisch gefunden

sorry, Bedeutung nur auf englisch gefunden

Weia. Wie wärs mit wegwerfen, wegschmeißen? Es geht darum, 4-5 Jahre alte fotos zu posten, Zeug, das eher zum Wegwerfen geeignet ist.

0
@badnews

Sry: Throw back" heißt NICHT "wegwerfen", sondern Altes wieder auftischen, jemandem Altes wieder vorhalten".

1