Was bedeutet terrestrisch beim Fernseher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DVB-T ist das terrestrische digitale Fernsehen, das man über Antenne empfangen kann. http://www.ueberallfernsehen.de/

...über Antenne plus DVB-T-Receiver.

0
@Nenek

Wozu einen DVB-T Receiver, wenn das TV-Gerät einen DVB-T-Tuner hat? So wie er das schreibt.

0

DVB-T Digitales FS

Wenn das an der Antennenbuchse dransteht dann ist das der Eingang für die stinknormale Hausantenne vom Dachboden oder Kabelfernsehen

Fernseher hat ein lila-stich!

Hallo Leute. Habe heute einen neuen Fernseher gekauft und ein home cinema dazu... Nun habe ich das Problem das wenn ich ein dvd schauen will das Bild ein starken lila-stich hat, aber beim normalen Fernseh schauen ist alles tip top... An was könnte das liegen? Betreibe alles über hdmi... Fernseher LG 47LA6408 Home Cinema JVC NX-T10 Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

warum werden so viele Fernseher verkauft die einen Displayschaden haben sind die Fernseher nicht so robust.oder streiten sich die Personen immer zuhause.?

warum werden so viele Fernseher verkauft die einen Displayschaden haben sind die Fernseher nicht mehr so robust.oder streiten sich die Personen immer zuhause so das die Fernseher immer defekt gehen.

...zur Frage

Partnerverlust - was bedeutet das genau?

Hey könnt ihr mir helfen was Partnerverlust bedeuten könnte? dankeschöön ^^

...zur Frage

Tv findet keine Sender nach DVBT2 Umstellung?

Ihr lieben,

Ich habe einen komplett neuen Fernseher von Samsung gekauft - der DVBT2 kompatibel ist, also das schon eingebaut hat. Darüber hinaus haben wir uns noch die Karte für die Privatsender gekauft und in den Fernseher hinten eingesteckt. Doch der Fernseher findet unter terrestrisch keinen einzigen Sender. Nicht mal ARD oder ZDF. Wie kann das sein?? Wir haben schon alle Suchläufe probiert, das Antennenkabel eingesteckt und ausgesteckt, doch nichts funktioniert. Hilfe!!

...zur Frage

Samsung tv Sender Probleme?

Hallo :) mein Fernseher findet genau 46 Sender. Davon sind circa 10 Internet Sender (multithek,Bloomberg, DAF...) und 3-4 sind einfach doppelt. Ich habe kein ard hd oder ähnliches...keine Sportsender...

Ich habe das Gerät über Kabel angeschlossen und einen Durchlauf gemacht ... Einmal Kabeln (analog und digital) und einmal terrestrisch (analog und digital) ...terrestrisch findet er wie gesagt 46 Sender...und über Kabel gar nichts...

Wie kann das sein? Wie komme ich an die anderen Sender?

Fernseher : Samsung LE32C530

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?