was bedeutet telekom konto belasten?

2 Antworten

und was ist wenn man keine Prepaid Karte hat und keinen Vertrag sondern nur eine Karte zum aufladen ??

Kommt drauf an. Hast du eine Prepaidkarte dann wird´s automatisch vom Kontoguthaben abgezogen. Hast du einen Vertrag dann ziehen die das bei der nächsten Rechnung ab.

muss man dann wirklich den namen und die postleihzahl angeben?

0

Über Telekom Rechnung bezahlen?

Wird mein Handy Guthaben (vom telefonieren) abgebucht, wenn ich bei Clash Royale oder Clash of Clans mit “Telekom Rechnung bezahlen“ bezahle? Sprich, generell wenn ich irgendwas im PlayStore damit bezahle. Wenn ja, kann man nicht mehr bezahlen, wenn das Guthaben leer ist?, oder wird es dazu gerechnet (beim nächsten Monat lädt sich das Guthaben wieder auf, der entsprechende, überzogende Betrag wird dann aber davon abgezogen?).

...zur Frage

Google Play Guthaben in Paypal Guthaben machen?

Habe auf meinem Google Play Konto 0,66€ drauf, kann ich diesen Betrag auf mein Paypal Konto reinstecken :) ?

...zur Frage

Wann aktualisiert sich mein PayPal Guthaben?

Ich habe einen Betrag von 500€ von meinem Postbank Konto auf mein PayPal Konto überwiesen, und der Betrag hat sich noch nicht aktualisiert.

...zur Frage

Telekom Guthaben geht sofort halb leer nach Aufladung?

Hallo, erstmal wäre ich sehr dankbar wenn sie sich die Zeit nehmen und keine Frage durchlesen würden, ich bin sehr verzweifelt:

ich habe vorhin mein Telekom Prepaid Guthaben wieder aufgeladen (15,00 Euro). Gleich danach hatte ich nur noch 8,29 Euro Xtra Guthaben - wie kann das sein? Ich habe natür lich sofort an eine Abo-falle und kostenpflichtige ungewollte Drittanbieter gedacht, doch im Sperrportal war kein einziger Drittanbieter unter meinem Telekom Konto gelistet. Vor einiger Zeit hatte ich ausversehen ein Abo abgeschlossen bei dem Anbieter zigzagfone, bei dem ich 7 Euro die Woche zahle, welches aber jederzeit unter einer Service-Nummer kündbar ist. Das wollte ich dann natürlich kündigen, und die Frau am Telefon sagte mir, dass ich es sowieso irgendwie nicht ganz abgeschlosen habe und keine Kosten anfallen. Jetzt habe ich seitdem mein Handyvertrag bei der Telekom halt nicht mehr aufgeladen, da ich es nicht brauchte. Ob die Frau am Telfon mich angelogen hat, weiß ich nicht, da mein Guthaben zu der Zeit sowieso leer war und ja nicht noch "leerer" gehen konnte.

ALSO MEINE FRAGE JETZT: Hat die Frau mich belogen, und wenn ja wieso ist es bei meinem Telekom Konto nicht unter Drittanbieter gelistet auf der SperrPortal Seite? Oder ist es einfach normal, dass man Guthaben abgezogen bekommt nachdem man es auflädt (was ich mir nicht vorstellen kann)

ICH WÄRE WIRKLICH VERDAMMT GLÜCKLICH UND DANKBAR WENN MIR JEMAND HELFEN WÜRDE :/

Vielen Dank und freundliche Grüße

...zur Frage

Telekom Bankverbindung ändern, aber wie?

Hi Leute,

mein kleiner Bruder hat ein Telekom Vertrags-Handy Galaxy S6. Da dieser zum Zeitpunkt des kaufes nicht 18 war wurden die Rechnungen vom Konto unserer Mutter abgebucht, aller dings hat die jetzt von der Postbank auf ein Sparkassen Konto gewechselt. Natürlich muss jetzt die Bankverbindung vom Telekom Konto geändert werden. Das Problem ist das unser Telekom Konto schon seit zig Jahren existiert & wir weder die Email noch das Passwort kennen. Wie soll ich jetzt vor gehen? Telekom anrufen vielleicht, weiß aber nicht genau was ich sagen soll, kann mir jemand helfen? :) Gute Lösungen bekommen Danke + Hilfreichste! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?