Was bedeutet Teilzeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bedeutet, dass Du an einem oder zwei Tagen in der Woche Schule hast und die anderen Tage im Betrieb arbeiten mußt. Der Gegensatz dazu wäre Blockunterricht. Da hat man mehrere Wochen am Stück Schule und ist dann wieder mehrere Wochen nur im Betrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSide92
25.01.2011, 11:43

ja ich habe blockunterricht in der schule...und das abe rnur teilzeit..ist teilzeit nicht so das gegenteil für vollzeit?^^

0
Kommentar von xSide92
25.01.2011, 11:53

auf meinem brief steht :" Der Unterricht findet 9 Wochen lang in Blockform statt. Die Beschulung erfolgt in Teilzeit von Montag bis Freitags in der Zeit vom 7. Februar 2011 bis zum 15. April 2011.

0

ich vermute das heißt das du nicht die ganze woche schule hast sondern nur einige tage, anders habe ich das noch nie gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?