Was bedeutet "Teilpreis" auf der Fahrplanauskunft der DB?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Text "Teilpreis" ist klickbar. Wenn Du drauf klickst, kannst Du sehen, für welche Strecke der Preis gilt. Ich vermute mal, nur bis Aachen, weil ab dort ein Bus bis Heerlen fährt

Wenn Du in der erweiterten Auswahl angibst, keinen Bus für Deine Reise nutzen zu wollen, bekommst Du auch Preise für die Gesamtstrecke angezeigt.

Hallotwix 16.09.2010, 14:54

Ah gut, Danke, mir lag nur das Blatt vor, eine Kollegin hatte mir das ausgedruckt. Aber Ihre Antwort war sehr hilfreich!

0

Das bedeutet dass es sich um den Fahrpreis bis zur Grenze handelt...

Über den Preis in den Niederlanden kann keine Auskunft erteilt werden.

Das die Strecke bis zum Endziel deklariert ist, heisst nur, das die Daten der Fahrzeit / Fahrplan vorliegen.

Was möchtest Du wissen?