Was bedeutet Taglia (Menstruationstasse)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei Taglia hab ich keine Ahnung. Soweit ich weiß, ist das das italienische Wort für "Preis".

Eine Menstruationstasse ist eine Alternative zum Tampon. Ich benutze meine seit fast einem Jahr und bin total begeistert. Die Tasse wird vaginal eingeführt und besteht aus dem Gummimaterial TPE. Sie ist nicht zu spüren allerdings ist das Einführen am Anfang etwas tricky. 

Ich persönlich möchte gar keine herkömmlichen Tampons mehr benutzen. Die Tasse produziert so gut wie keinen Müll und vor allem wird die natürliche Scheidenflora erhalten und es findet keine Austrocknung statt.

lg, Soli

In welchem Zusammenhang hast du denn das Wort in Verbindung mit der Menstruationstasse gelesen? Ist dies ein italienischer Hersteller?

Lg

HelpfulMasked

In welchem Zusammenhang hast du das denn gelesen? Ich kenne das nur als italienisches Wort für Größe.

Taglia ist italienisch für Größe

danke!

0

Was möchtest Du wissen?