was bedeutet tätigkeit?

1 Antwort

deine momentane Tätigkeit!!! wa smachst du gerade... Schule, Ausbildung, H4, Drogen schmuggeln, Wahrsagen, mit Marsmännchen einen Invasionsplan für die Erde aushecken etc.

Tätigkeiten einer Aushilfskraft bei Penny?

Was macht man dort alles? Ich habe zuvor noch nie gearbeitet (bin jz erst mit der Schule fertig) und habe demnächst einen Nebenjob bei Penny. Was muss man dort als Aushilfskraft (450€ basis) alles so machen? Und wie ist der Stundenlohn? Hat da jemand erfahrung? Danke im vorraus!

...zur Frage

Heißt es zum Altenpfleger oder als Altenpfleger?

Hallo, ich schreibe grade eine Bewerbung und möchte wissen was besser rüber kommt. Ist es besser wen ich als Altenpfleger oder besser zum Altenpfleger schreibe?

...zur Frage

Praktikum, Tätigkeit?

Ich habe letztes Jahr ein Schülerpraktikum gemacht (man musste es machen)und bei meiner Online Bewerbung muss ich eingeben ob das eine Hilfstätigkeit/Beobachtung oder Unterstützte Tätigkeit war.. weiß jemand was ich davon wählen soll?

...zur Frage

Kann ich als Produktionshelfer arbeiten? Sollte man in einer Bewerbung lügen, wenn man damit bessere Chancen hat?

Hi, also ich suche derzeit eine Arbeit und mein Bruder hat mir vorgeschlagen, dass ich mich in der Firma bewerben soll, wo er arbeitet. Ich habe bis jetzt nur als Maler und Lackierer und als Gätner im Garten und Landschaftsbau gearbeitet. Mein Bruder meinte, ich soll in meiner Bewerbung auch ein bisschen mogeln, weil ich da Lücken habe und etwas schreiben soll, was mit Produktion zu tun hat. Jetzt ist die Frage, soll ich das wirklich machen und wenn, was soll ich sagen, wenn der Chef mich fragt, was ich schon alles in der Produktion gemacht habe?

...zur Frage

Bewerbung nach Kündigung in der Probezeit

Heyho leutz, also da ich leider von meiner ausbildung gekündigt wurde heute bin ich schon dabei bewerbungen zu schreiben nun zu meiner frage.... wie schreibe ich meine momentane tätigkeit bzw. meine tätigkeit bis dato im anschreiben hin? find im internet leider nichts was mir weiter hilft und wollt fragen ob jemand mir weiterhelfen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?