Was bedeutet **Synchronisieren** im Zusammenhang mit Handy und PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Synchronisieren - abgleichen, z.B. den MP3 Player auf den gleichen Datenbestand bringen, wie den freigegebenen Ordner, in dem sich die MP3 Files befinden. Ein Klick auf "SYNCHRONISIEREN" und die Software packt die Musik von Deinem Musikordner auf Deinen MP3 Player - Funktioniert natürlich auch in die andere Richtung. Falls auf dem MP3 Player Stücke sind, die auf der Festplatte fehlen wird halt in die andere Richtung synchronisiert. Dass halt einfach zwei verschiedene Datenträger den gleichen Inhalt haben

Danke.

0

In dem Fall bedeutet es wohl Daten austauschen und miteinander abgleichen (z.B. Telefonbuch - Kontakte, Kalender, Musik... etc)

bestimmte stellen des pcs "genauso" auf s handy machen! also szs. kopieren