Was bedeutet Surkamblierd Edinachhoy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast es falsch geschrieben. Aber das spielt keine Rolle. Das sind russische Schimpfwörter die gerne in zum Beispiel Counter Strike Global Offensive benutzt werden, wenn du gerade sehr "angepisst" bist. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube irgendwas über anderer Leute Mütter. Ich denk mal nicht das Schimpfwörter jeglicher Art hier erlaubt sind also wenn du wissen willst wie man es schreibt, spiel einfach nen Tag lang Cs:Go, ausschreiben würd ich das hier nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coollolsey
18.04.2016, 23:57

Wie wird des geschrieben?

0

nachoi heißt f**ken.....also kannst du dir sicher denken, dass das, was er sagt, ziemlich unanständig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoLimitsNoFun
18.04.2016, 23:55

Ziemlich... hahaha

1
Kommentar von Coollolsey
18.04.2016, 23:55

Okay danke kannbitte noch wer schreiben,  wie es geschrieben wird??

0

Zuerst kommt aber sehr vulgär gesagt "Verdammt"und dann suche im googel nach"schwandorf-beleidigung wurde für"


Es ist ziemlich vulgär, aber viele Leute in Russland sagen so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwolmis
19.04.2016, 13:40

Von diesem Link lese nur die erste zwei Worte :))

0

Was möchtest Du wissen?