Was bedeutet: Suche Zahlungsansprüche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckst Du auch da:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinsame_Agrarpolitik#Zuteilung_von_Zahlungsanspr.C3.BCchen

ZAs sind die Ansprüche, mit denen man an Zahlungen aus der Agrarförderung "herankommt", die sind mal nach Fläche vergeben worden, und wenn Du immer artig Deine CC-Richtlinien einhältst, und jedes Jahr auf m² und LE (Landschaftselement) , Huhn und Schwein genau Deine Dokumentationen "einreichst" (google "Sammelantrag"), dann bekommst Du Deinen Anteil an den Ausgleichszahlungen (das, was dumme Leute "Subventionen" nennen).

Danke auch für deine Antwort. Jetzt blicke ich schon besser durch. :-)

0