Was bedeutet "Struktur der Einrichtung"?

1 Antwort

Das bedeutet, daß Du etwas über Einrichtung, Tagesablauf und Ziele des Heims schreiben sollst.

Danke, das mit dem Tagesablauf ist gut. Die Ziele kommen später unter einem anderen Punkt noch :)

0

Hilfe beim Praktikumsbericht (aufbau)

Wir haben einen Zettel bekommen wo alles drauf steht was in die Praktikumsmappe soll, ich kann jedoch nichts mit dem punkt: "Struktur und Aufbau des Betriebes" anfangen, was ist damit gemeint? Danke für jede hilfe

...zur Frage

Was ist eine Einrichtungsform in Kindergarten?

Also mein Problem ist ich mach gerade ein Praktikum von der Schule aus und ich muss ein Praktikumsbericht dazu schreiben und dann steht da das ich dir Einrichtung beschreiben also Vorstellungen muss und dann als ein Punkt: Einrichtungsform und ich bin am verzweifeln weil ich einfach nicht mehr weiß was es ist :D

...zur Frage

Praktikumsbericht (Erörterung) Einrichtung vorstellen. Was genau schreiben?

Über ein 3-wöchiges Praktikum, welches ich im Altenheim absolviert habe, muss ich ein Praktikumsbericht schreiben. Dieser Bericht wird benotet. Was ich jedoch nicht so genau weiß ist, was ich unter den Punkten: 1.1 Strukter der Einrichtung & 1.2 Träger,Aufbau und Organisation (1.Vorstellung der Einrichtung) schreiben soll. Hat ja irgendwie denselben Zusammenhang. Also zumindest bei 1.2 --> Aufbau... Oder meinen die da was anderes?

Was könnte ich denn unter diesen Punkten hinschreiben?

Lg

...zur Frage

ERGO Struktur sicher?

Hallo ich wurde von einer ERGO "Struktur" zur Bewerbung eingeladen und mir wurde viel erzählt (positives natürlich) und vorallem der Gehalt war sehr hoch für eigentlich so wenig aufwand (meiner meinung nach). Mit jeder Stufe erreicht man dann auch fast das doppelte an gehalt für die selbe arbeit. Dabei gehts darum zum einen mitarbeiter zu finden die für DEIN Team arbeiten und kunden suchen von denen du teil profite hast und zum anderen selbst kunden zu finden und bei Ergo versichern zu lassen. Allerdings habe ich keinen einzigen negativen punkt zu hören bekommen und genau das lässt mich zweifeln.. Kennt ihr euch damit aus und könnt mir bitte ALLE nachteile die ihr kennt nennen? Danke im voraus! :)

...zur Frage

praktikumsbericht schreiben aberwie?

Wie kann ich einen Praktikums bericht am besten anfangen? ,,In diesem text werde ich von meinem Praktikum berichten?"" Klingt das nicht doof??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?