Was bedeutet Stil: DOS bei Laptops?

1 Antwort

Ich verstehe zwar auch nicht, was das Betriessystem mit dem "Stil" zu tun haben soll. Aber man kann den "Stil" wählen, hier häufig die Wahl zwischen Linux und Windows8, wobei Linux meist keinen Aufpreis bedeutet, Windows natürlich zusätzlich Geld kostet. Der Preis des Angebots wird dann neu kalkuliert udn auch angezeigt.

Werden Pakete die per Post versendet werden vom Postboten oder von DHL geliefert?

Ich habe vergangene Woche etwas auf Amazon bestellt, und nun würde ich gern wissen ob das mit dem Briefträger kommt, also dem gelben Post Bulli, oder einem extra DHL Boten?

...zur Frage

One.de Vorinstallierte Betriebssysteme?

Ich habe vorhin die seite One.de besucht und beim konfigurieren von den pc's kann man betriebssysteme ankreutzen und somit extra dazu kaufen. Aber sonst steht bei den pc's nichts davon ob da nun schon ein betriebssystem installiert ist oder nicht... Deswegen stelle ich diese frage. Wisst ihr wo und ob das da überhaupt steht? Oder werden die einen ohne vorinstallierten Betriebssystem geliefert?

...zur Frage

Muss man bei einem Laptop ohne Betriebssystem nochmal extra Windows 8 kaufen?

Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen der kein Betriebssystem hat. Ich hatte noch nie einen ohne, deswegen weiß ich nicht ob da das Betriebssystem(CD) mit geliefert wird? Ich will Win10, brauche also Win8 dafür. Win8 kostet aber nochmal 100+ Euro und das ist doch dann viel zu teuer? Oo Kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

China Produkte auf Amazon weiter-verkaufen?

Guten Tag,

ist es erlaubt, aus China (als Beispiel), Produkte zu erwerben, zb. aus Wish, und diese ohne namensnennung, und einer extra-Erlaubnis zu verkaufen?

Vielen Dank,

Adrian

...zur Frage

Festplatte kaufen bei Amazon - Gebraucht wie Neu - Was bedeutet das?

Hallo Guten Abend

bei Amazon wird eine bestimmte Festplatte angeboten, dort steht:

Gebraucht - Wie Neu Festplatte vom Hersteller generalüberholt, wird originalverpackt/versiegelt geliefert.

Was bedeutet das? wurde die Festplatte von jemanden schon gebraucht oder handelt es sich um eine Art Ausstellungsstück oder was verstehe ich darunter?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?