Was bedeutet Stiftung Warentest?

3 Antworten

Eine ware also ein Produkt wird getestet ob es auch hält was es verspricht. Je nachdem wird es dann bewertet mit "sehr gut" oder "gut" usw.

Das ist eine Organisation, die produkte und Dienstleistungen testet und dem Verbraucher dadurch Ratschläge gibt.

was bedeutet hare krishna?

Was bedeutet hare krishna und was bedeutet es wenn man sagt :'Ich wurde tot geboren wie hare krishna'?

...zur Frage

Stiftung Warentest Katzenfuttertest

Hallo , ich habe gerade eine Ausgabe der Stiftung Warentest durchgelesen . Katzenfuttertest ich verstehe nicht , wie Billigfuttermarken wie Kitekat o.ä wo gerade mal 4% nachweisbares Fleisch enthält . Und gute Marken mit 70% fleischanteil ohne Getreide und Zucker wie Catz Finefoode nur als Ausreichend benotet werden ? Soll ich jetzt auf Stiftung Warentest hören und nur noch Kitekat oä. geben oder auf mein Bauchgefühl hören und Hochwertiges Nassfutter füttern. Was meint Ihr?

Danke schon mal

...zur Frage

Wo finde ich CD-Rom von Stiftung Warentest oder Ökotest? Kann man das i-wo kaufen oder bestellen?

Guten Abend gutefrage.net-User,

ich suche nur die CD-Rom oder kann ich i-wo einen seriösen Download machen ?

Am besten von 2013 und 2014.

Danke für Tipps und Antworten.

...zur Frage

Kennst du eine Stiftung die ein pferd für fünf Jahre zahlen würde?

Ich habe ein Pflegepferd (ein etwas dickes, abtrainiert und Koppendes Canadian horse). Sie bedeutet mir wirklich alles. Nun wird sie aber verkauft. Mein erster Gedanke war natürlich sie zu kaufen aber meine Eltern sind nicht bereit es mir zu zahlen. Außerdem habe ich zu wenig Zeit um sie jeden Tag zu reiten. Sie braucht aber sowieso eine Ausbildung. In zwei Jahren bin ich mit der Schule fertig und in fünf Jahren müsste meine Lehre abgeschlossen. Bis dahin bräuchte ich jemand der mir die Ausbildung und eine Vollpension zählt. Das sind ca. 2000fr im Monat. Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort und eine Rettung unsere pferd-reiter- Beziehung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?