was bedeutet stellungskrieg - bitte einfach erklärt =)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

partei a bleibt am ort a, partei b am ort b und jetzt ballern a und b aufeinander ohne die orte zu verlassen

bei Partisanenkämpfen können Truppen nur Langsam vordringen und müssen oft erreichte Stellungen aufgeben

Das ist wohl vollkomen daneben.

0

Erster Weltkrieg/ Verdun bei google eingeben und Artikel genau lesen