Was bedeutet "spitz" werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er meinte, dass du ihn anmachst und er Lust auf mehr bekommt....

Danke fürs Sternchen!!

0

Das bedeutet er will deinen Körper bei Gelegenheit in einem Auktionshaus versteigern. Ich hoffe ich konnte helfen.

Das heißt, dass er das erotisch findet und eine Erektion kriegt. Leider trägt er noch seine Jeans, und sein Glied schleift am Reißverschluss entlang, sodass das Gewebe abgeschürft wird und der Penis ganz spitz wird.

Das bedeutet, dass er deine Brust schön findet.