Was bedeutet sowas von ihm?

4 Antworten

Vergiss ihn. Lass Dich nicht verletzen und brich auf zu neuen Ufern.

Lass ihn weiter ziehen. Es gibt genug Mütter die auch nette Söhne haben ;-)

Mir liegt aber schon was an ihm und würde schon froh sein wenn ich wenigstens was höre von ihm wie das für ihn jetzt aussieht bevor ich mit irgendwas abschliesse

0
@lyxabc

Er ignoriert Dich! Was willst Du denn noch für eine Antwort, um Dich zu entschließen? Deutlicher geht es doch schon gar nicht mehr!

0

Frag ihn direkt, dann ist die Sache durch.

Ich trau mich nicht dann antwortet er erst recht nicht

0

Du möchtest wissen was los ist aber hast Angst vor der Antwort? Willst du weiter im Ungewissen leben? Du hast doch nichts zu verlieren, du befürchtest sowieso schon das schlimmste.

0

Was soll ich machen wenn sie dauernd nicht zurück schreibt?

Ich (w) bin seit einiger Zeit mit einem Mädchen befreundet, auf das ich aber stehe. Sie weiß es und findet es auch okay, wir haben uns schon ausgesprochen. Ich bin ihr aber nicht so wichtig wie sie mir. Ich muss sie immer zuerst anschreiben, sie schreibt mich selten mal von alleine an, das letzte mal ist Monate her. Also schreibe ich sie immer zuerst an (aber auch nicht so oft, vielleicht einmal pro Woche). Manchmal ist sie super nett und schreibt mit Herzchen und Küsschen, und manchmal schreibt sie erst ganz normal und hört dann nach der dritten Nachricht auf zu antworten. Zu fragen warum sie nicht zurückschreibt funktioniert auch nicht, und ich will sie ja nicht nerven. Es ist allerdings wirklich nervig mit jemanden zu schreiben der dauernd nicht zurückschreibt, aber ich will irgendwie mit ihr reden weil ich ja in sie verliebt bin. Meine Frage: Was kann ich machen, dass sie mir länger als 2 Minuten schreibt? Woran könnte das liegen?

Lg icarlynerd

...zur Frage

Lieber das Wort Date oder Treffen verwenden?

Wenn ich Mädchen bei Lovoo o.ä. kennenlerne und dann auf ein Date mit ihnen gehen möchte, sollte ich dann lieber fragen ob sie sich mit mir treffen möchtte oder eher fragen ob sie auf ein Date mit mir möchte?

Mein Problem bei der Sache ist, dass im Internet und bei meinen Freunden die Meinungen da total auseinander gehen, die einen meinen, dass das Wort Date Mädchen viel mehr unter druck setzt und schlecht ist, die anderen meinen, dass man eher ein Date erwähnen sollte damit das Mädchen auch weiß was ich möchte. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Findet ihr es unhöflich wenn jemand schüchtern ist?

Ich bin gegenüber fremden und manchmal auch bekannten gegenüber sehr schüchtern...

Wie kann ich mich überwinden?

...zur Frage

Date absagen weil man heiser ist?

Huhu ich habe heute ein Date und bin schon seit 2 Tagen heiser.. ich dachte mir das des bis heute weg sein wird, aber naja Pustekuchen. Ich kann noch reden, es ist nicht so das meine Stimme ganz weg ist, aber wenn ich z.B. Lache hört man des fast gar nicht. Das Reden ist eigentlich in Ordnung aber ich weiß halt nicht ob das dumm rüber kommt wenn ich hingehe und dazu noch durch diese Heiserkeit ist irgendwie mein Hals trocken und dann muss ich auch ab und an Husten. Naja was würdet ihr machen?

...zur Frage

Meldet sich nach dem 2. Date immer der Mann?

...zur Frage

Worüber mit einem Mädchen beim Date reden?

Hallo. Ich wollte einmal Fragen worüber ich mit einem Mädchen beim Date rede. Ich kenne dieses Mädchen seid meiner Geburt. Ich bin 15 und sie 18. Wir sehen uns immer einmal in der Woche, manchmal aber auch zweimal. Es sind immer andere Leute dabei. Ich liebe sie seit Anfang des Jahres, weiß aber nicht worüber ich mit diesem Mädchen reden soll, geschweige denn wie ich sie nach einem Date frage. Danke für Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?