Was bedeutet Sortenabrechnung? Hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorten ist eigentlich ausländisches Geld - bist Du kürzlich in den Urlaub gefahren und hast Euro in ausländische Währung umgewechselt?? Oder hast Du aus sonstigen Gründen Euro umgewechselt???? Wenn ja, dann ist ja alles ok. -Ansonsten hingehen und reklamieren

Ne, hab nichts in der Richtung gemacht, :( hoffentlich reklamieren die das auch! danke!

0

"Sorten" sind ausländisches Bargeld. Hast du in den letzten Tagen vielleicht Geld für den Urlaub geholt?

Falls nicht, könnte es eine Fehlbuchung sein, die du reklamieren solltest.

hab ich nicht, dann muss ich wohl morgen zur bank, dankeschön :)

0

Fremdwährung! Abrechnung nach Wechselkurs.

0

Frage zu meinem Sparkonto bezüglich Überweisungen auf mein Sparkonto

Arbeite jetzt als Aushilfe in einem Getränkemarkt, bin 16 Jahre alt. Habe leider noch kein Girokonto, aber ein Sparkonto bei der Commerzbank. Mein Arbeitgeber überweist nur die Gehälter. Daher die Frage:

Kann ich ihm die Kontonr. von meinem Sparkonto geben? Habe noch nicht versucht etwas darauf zu überweisen deswegen weiß ich es nicht.

Und wenn nicht, was sonst? Habe keine Lust auf das Girokonto meiner Eltern mein Gehalt zu bekommen :P

Danke im Voraus und LG!

...zur Frage

Postbank Sparbuch 3000 plus Geld auf das Girokonto überweisen?

Hallo,

ich habe letztens von meinem Girokonto auf mein Sparkonto 350€ überwiesen. Jetzt möchte ich 100€ wieder zurückbuchen. Geht das Online oder muss ich dafür in die Postbank? Wenn ich zur Postbank muss, brauchen die dann mein/e Sparbuch/Sparkarte? Ich habe nämlich keine. Ich habe nur meine normale Bankkarte für mein Girokonto.

Liebe grüße :)

Chris

...zur Frage

Gibt es ein komplett kostenloses Girokonto?

Ich suche ein Girokonto, dass komplett kostenlos ist

...zur Frage

Kündigungsfrist beim Postbank Girokonto?