Was bedeutet s&m? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S&M heißt SadoMasochismus.

(btw - Bei Rihannas Song heißt es aber Sex&Music )

s&m= sado, maso

Kommt von Sadist und Masochist. Das sind Menschen, die es lieben andere zu "quälen" oder, die die es lieben "gequält zu werden", d.h. sich etwas Schmerzen zuzufügen. Bei Rihanna bedeutet es, dass sie es beim Sex 'etwas härter' mag.

Vloggen - Bedeutung

huhu

ich wollte wissen, was vloggen bedeutet ^^

lg misshati

...zur Frage

Kennt jemand dieses Symbol, oder weiß was es bedeutet?

Auf dem Bild zu sehen ist ein Tattoo. Das Symbol das tattoowidrt würde hat eine interessante Form und ich würde gerne die Bedeutung oder Herkunft ermitteln. Hoffe Irgendwer kann mir helfen.

LG

...zur Frage

Bedeutung dieses Traums?!😂

Also...ich habe letztens geträumt, dass eine Freundin von mir mich richtig fertig- und runter gemacht hat und dann habe iCH ihr gesagt dass sie mein Leben zerstört hat...dann hat sie geweint... KANN MIR IRGENDWER SAGEN WAS DIESE SCHEISE BEDEUTET?!😂😂

...zur Frage

Was ist die Bedeutung von ikr?

Wie schon oben geschrieben was bedeutet ikr ?? Danke für Antworten LG Joorin

...zur Frage

Welche Bedeutung haben die Zahlen 689, 693 und 697 im Song "Judas" von Lady Gaga?

Auch wenn der Song "Judas" von Lady Gaga mittlerweile schon etwas älter ist, fiel mir erst letztens auf, dass im Musikvideo die Zahlen 689, 693 und 697 wie Hausnummern zu sehen sind. Hat jemand eine Ahnung was diese Zahlen bedeuten könnten? Beziehen sie sich auf irgendwelche Bibelstellen? Es ist ja schon auffällig, dass sie sich jeweils nur um die Ziffer 4 unterscheiden, also 689+4=693 und 693+4=697...

DANKE schonmal im Voraus, es wäre wirklich gut, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was bedeutet dieser "Smiley"? (Y)

Was heißt dieser Smiley? Welche Bedeutung hat er? Oder ist das überhaupt ein Smile?

Smiley:

(Y)

THX LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?