Was bedeutet "Siri" beim neuen iPhone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Siri gibts auch ein interessantes Video von dem User iApple! Ich habe auch eine Siri und vorher viele Emails damit diktiert, damit bin ich jetzt ein wenig vorsichtiger. Schadet nicht, sich das mal anzusehen!

liebe grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hieß die App schon, als Apple sie 2010 erworben hat. Dann verschwand Siri aus dem App-Store - und nun können nur noch iPhone 4S-Besitzer sich der Sprachsteuerung bedienen.

Schon ein tolle Entstehungsgeschichte: http://mashable.com/2011/10/06/siri-app-apple/

Ich wette, dass Siri auf Deine Frage auch ein Antwort hat. Auf in den Apple-Store :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siri ist der nachname einer berühmten insekten züchterin kam grade erst im fernsehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?