Was bedeutet ''Sind sie verlobt?'' auf Russisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Вы обручены? oder Они обручены? Es gibt noch das Verb помолвить (ist veraltend und wird heute hauptsächichlich in Bezug auf russ. Katholiken verwendet). "Объявить кого-либо чьим-либо женихом, чьей-либо невестой". Beispiele: Они помолвлены. Она с ним помолвлена с детства; помолвлена за дворянина;  помолвлен на соседке; помолвлена за соседа. Wenn man ganz genau ist, besteht die Verlobung aus drei Teilen: сватовство - помолвка - обручение. Heute werden diese 3 Begriffe nicht immer sauber voneinander getrennt bzw. korrekt verwendet.

Если вы занимаетесь ?

Bitteschön :)

Googleübersetzer

Was du machen google-übersetzer hier dort sehr toll aber shit.

Danke auch! Google-"Übersetzer" ist doof. :P

0

Являются ли они занимаются?

толи лыжи не едут...

Liebe Leute, lasst mal stecken, den Google.

0

Warum hast Du heute nichts zu essen gekocht? А Почему у Меня ф Меню,Тебю Нет?

0

Eine App mit der man eine SMS auf russisch schreiben kann? (Schrift)

Moin, ich suche eine App mit der man auf einem Samsung Handy, auf russisch schreiben kann. Man kann ja bekanntlich das ganze Handy auf russisch stellen, aber das möchte ich nicht. Gibt es eine App oder ähnliches mit der man SMS'n mit russischer Schrift versdenden kann. Man kann ja zwischen einigen Schriften wählen, aber auf russisch geht das nicht

Also, kennt da jemand was?

...zur Frage

Russische Bekleidung mit einem Wort nur?

Hey, weiß jemand vielleicht wo ich (oder auf welchen Seiten) ich Russische Tshirts oder Pullover beispielsweise mit Russia oder so auf Russischer Schrift finde?

Beispielsweise auch einen Adidas Pulli wo auch auf Russisch Russia drauf steht und rechts oben das adidas zeichen ist?

Wäre nett wenn man paar seiten hat oder so dankeee

...zur Frage

russische wörterliste?

hallo, ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht eine seite kennt bei der alle deutschen wörter in russisch aufgelistet sind aber nicht in russischer schrift wie ein online wörterbuch ungefähr???

danke im vorraus

...zur Frage

Wie wir Heike auf Russisch und arabisch geschrieben?

Hey ich will mir ein tattoo mit dem Namen von meiner Mutter machen nur möchte ich ihn in arabischer oder russischer Schrift haben aber ich kann leider beides nicht schreiben und kenne auch niemanden. Wäre lieb wenn mir jemand hilft

...zur Frage

weiß jemand was "oi, blin... ty menya ub'esh'..." heißt?

hallö. [:

ja.. ich denke es ist russisch..

"oi, blin... ty menya ub'esh'..."

falls das jemand kann.. ^__^

danke. :)

...zur Frage

Wie heißt dieser russischer Rap-song?

Hallo,

Ich habe vor kurzem das russische Lied gehört und zur Sicherheit ein Screenshot gemacht.

Da ich ja nicht viel verstehe und die Schrift nicht lesen kann,wollte ich euch fragen was da steht auf russisch und ob ihr mir vielleicht den Link dazu schicken? Bitte hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?