Was bedeutet „She was Wild but loyal“?

2 Antworten

Vielleicht, dass sie durchtrieben und sexbesessen ist jedoch niemals fremdgehen würde.

10

Wow, interessantes Verständnis für "wild".

0

Das sie Wild drauf ist aber Loyal ist. Wie soll man das noch besser erklären.

Was bedeutet oder was soll dieser Spruch aussagen?

Wen irgend jemand zu jemand anderen "stell dich nicht dümmer als du bist!" sagt, was soll das genau bedeuten oder aussagen?

...zur Frage

Würde gerne wissen was dieser Spruch auf deutsch bedeutet?

- Some people aren't loyal to you, they are loyal to their need of you. Once their need changes, so does their loyalty.

Frage steht oben:) danke Hättet ihr Vllt noch mehr von solchen Sprüchen? :)

...zur Frage

Was bedeutet dieser englische 'spruch' // Englische übersetzung?

hey, was bedeutet regel 3 ? Es heißt auf deutsch glaub ich soviel wie: Trage dein herz an/auf deiner Wange, Aber niemals auf deinen ärmel. (es sei denn du willst den Geschmack des sieges kennen)

Ist das so richtig übersetzt und was bedeutet dieser 'spruch' ? Danke

...zur Frage

Was bedeutet der Englische Spruch auf Deutsch?

Selber mit ner Übersetzung komm ich nicht klar, denn auf deutsch würde es heißen: "Die sehen mich rollen, die hassen es" aber was heißt : "They see me rollin, they hatin." wirklich auf Deutsch?

...zur Frage

Was bedeutet der Spruch moped?

das hat mir nämlich einer erzählt, und ich hab keinen plan, was das bedeuten soll...?

...zur Frage

Wunst

Hallo!

Ich lerne Deutsch und ich habe ein Problem mit dem Spruch: "Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst müsste es ja Wunst heißen." Ich kann keine Erklarung des Wortes "Wunst" finden, ich kann auch nicht folgern, was dieser Spruch bedeuten kann. Koennten Sie mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?